18. Juni 2015 - Energy Day - 2630 Ternitz / Österreich

Am 18. Juni 2015, würde in Ternitz der Engery Day (Tag der Sonne) stattfinden. In dem Rahmen wäre es genial wenn auch ein Paar e-Mobile da wären.

Das Vorläufige Programm für den Tag sieht mal so aus:

Programm - TAG DER SONNE
08:30 - 13:30: Klimaschulen präsentieren ihr Jahr (inkl. Musical, Umweltrap, Stationenbetrieb, …)
13:30 - 17:00: Ausstellung der Gewerbetreibenden (Installateure, Elektriker)
17:00 - 18:00: TESLA Treffen
18:30 - 19:00: Umweltrap
19:00 - 20:30: Klimakabarett
Ort:
Bei Schönwetter alles am Stadtplatz Ternitz, bei Schlechtwetter in der Stadthalle Ternitz
tag-der-sonne.at/Aktion/Akti … ltung2693/

Besucher mit gelebter Elektromobilität sollen die Veranstaltung abrunden und das Publikum direkt von der erneuerbaren Energie zur sauberen Mobilität von heute führen.

Wir würden uns freuem wenn sich einige Mitglieder aus dem Raum finden, diese Veranstaltung mit Model S und/oder Roadster zu unterstützen. Selbstverständlich sind auch E-Autos anderer Hersteller willkommen.

Vom Veranstalter hab ich auch ein kleines Dankeschön für alle die teilnehmen wollen, gibt es im Anschluss - ab 19:00 ein Klimakabarett im der Stadthalle Ternitz, und dazu haben alle anwesenden E-Fahrer freien Eintritt.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

P.S.: Auch wenn es im Programm Tesla-Treffen heisst, alle e-Fahrer sind herzlich willkommen.