Save the date: 15.06.2015 Berlin - ganztags

genauere Details folgen, Gesamtdauer für weiter Anreisende vom 14.06. bis 16.06.

Am 16. Juni bin ich auf dem Weg nach Lörrach…
:arrow_right: wavetrophy.com/de/wave-2015/route2015/

Saven, nit quaaken! Restliche Infos später. Was Großes, was Wichtiges naht…

Das Unternehmen Ultrasone stellt die erste wirklich funktionierende Lautsprecherabschirmung für das Model S gegen Handy-Störgeräusche vor?

Kundgebung gegen den CCS-Zwang in Deutschland mit anschließender Vernichtung der im Stadtgebiet verteilten CCS-Schaufensterprojekt-Lader?

@ TeeKay:

  1. heissss…
  2. noch heisssser!

Elon trifft Angie in Berlin und erreicht den Beschluss, dass die Supercharger in der Ladesäulenverordnung als zukünftig einziger DC-Ladestandard festgelegt werden. Und die gesamte Regierung - Ausnahme: CSU-Minister - fahren ab sofort Model S als Dienstwagen. :mrgreen:

Ich gebe zu, das ist Wunschdenken, aber immerhin haben Philipp Schröder & Co. während der Tour Hamburg-München erkennen lassen, dass seitens Tesla systematisch an der Ladesäulenverordnung gesägt wird.

15.6. ist hiermit reserviert.

Geht es um die Sternfahrt nach Berlin, die in einem anderen Thread erwähnt wurde?

Ich mache nochmal einen neuen Veranstaltungsthread auf…

Liebe Mods - bitte diesen Thread sperren. Danke…

Für’s Protokoll: Hier ist der neue Thread.
:arrow_right: 100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nachhaltigen Mobilität..