Die Sieben-Städte-Tour (15.-17.05.2015 in Hannover)

[url=http://www.sieben-staedte-tour.de/]http://www.sieben-staedte-tour.de/[/url]

Flyer

Vom 15. bis 17. Mai 2015 in Hannover auf dem Opernplatz.

Ich werde dort wohl mal vorbeischauen. Wer kommt noch?

…und bevor sich jemand wundert, warum Tesla nicht dabei ist: ich habe Tesla darauf hingewiesen aber sie wollten und konnten (keine Ressourcen) nicht :wink:

Das zugehörige Video vom Wirtschaftsministerium Niedersachsen gefällt mir. Innenstädte u.a. gewinnen sehr viel Lebensqualität, wenn der Lärm verschwindet.

Nachtrag: Ich könnte ich Osnabrück vorbeischauen.

Ich hätte gern in Göttingen vorbeigeschaut, aber leider überschneidet sich die Sieben-Städte-Tour mit dem Weltrekordversuch in Berlin.

Hätte am Samstag Zeit, mal in Hannover zu gucken.
Mal schauen, was das Wetter draus macht :wink:

Ich war heute mit meiner Familie da und werde morgen nicht nochmal vorbeischauen.

Die Veranstaltung war ganz nett und besonders am Freitag war super Wetter.

Und es stand sogar ein Model S da! Jemand aus diesem Forum?

Weißes E3DC aus Osnabrück, da gibts nur eins :wink:
Wenn UdoW nicht am Steuer war, dann jemand anderes von E3DC…