Owner's Dinner Berlin/Potsdam 2015

Nachdem heute hoffentlich alle ihren Müttern gratuliert haben kam vorhin eine Mail zur Einladung im Mai in Potsdam.

Da ich nicht genau weiß, ob der Termin und der Ort geschrieben werden darf(?) meine Frage:
Was kann ich mir unter der Veranstaltung eigentlich vorstellen?

Ist vielleicht noch jemand dort, damit ich zu den virtuellen Usern einen realen Eindruck bekomme und die Ein oder andere Frage vor Ort klären kann?

Ich/wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf das Dinner!

Grüße
Christian

Das ist am Vortag zur Formel E in Berlin. Da haben wir schon einige von den Anreisenden zu Besuch. Wir wurden eingeladen und mussten daher leider unsere Teilnahme absagen.

Ich werde dabei sein, allerdings noch ohne eigenes Model S.

Gruß Mathie

Ich werde auch dabei sein…

Wir sind auch dabei! :smiley:

Auch wir sind dabei und ich freue mich schon, neben dem Meinungsaustausch mit anderen Besitzern/Forenmitgliedern auch Alan Atzberger einmal persönlich kennenzulernen, da ich schon einigen Kontakt mit ihm hatte.

Eine Frage als Neuling bei solchen Treffen, Namensschilder?

Falls jemand doch eine weitere Anreise hat, wir haben im Süden von Berlin ein Apartment für 4P, ist vom 21-23 noch frei. (Nur als Hinweis, bei Interesse einfach eine PN)
Zum SuC in Schönefeld sind das nur 10 Minuten - also keine Angst vor fehlenden Elektronen :wink:

Voller Vorfreude bis zum Dinner!

Namensschild ist zu empfehlen, wie man den Threads anderer Dinner entnehmen kann.

Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend.

Kann es sein, dass die Mehrzahl der Anwesenden erwartungsvoll Wartende waren?
Die Gespräche über die Motivation zum Einstieg in die E Mobilität haben mich fasziniert und der bunte Querschnitt der Teslaner.

Leider ist unser Model noch in sehr weiter Ferne, wie sollen wir das nur aushalten? :-/

PS. Es wurde fleissig von einem Fotografen der Abend dokumentiert - wo kann man die Fotos ansehen?