Vortrag OT/RT am 05.05. in Brake, Model S verfügbar?

Hallo zusammen.

Ich bin tuna aus Brake.
Am Dienstag, 05.05.15 um 20 Uhr habe ich meine Freunde vom Old Table 252 Brake in meiner Firma zu Gast. Es werden auch einige Round Tabler vom RT 152 Brake erwartet. Ich rechne mit 20-25 Personen.

Ich werde einen ca. 1-stündigen Vortrag zum Thema Elektromobilität mit leichtem Schwerpunkt Tesla halten.

Da mein S85D nicht vor Ende Juni erwartet wird, kann ich den Vortrag aktuell leider nicht um den interessantes, nämlich den praktischen Teil bereichern. Deshalb suche ich aktuell nach MS-Besitzern aus der Nähe, die bereit wären sich den kommenden Dienstag Abend in Brake in Gesellschaft netter Männer um die Ohren zu hauen.

Anzubieten habe ich Getränke aller Art, Bruschetta, Spargelcremesuppe, nette Menschen und 16A- sowie 32A-Kraftstromsteckdosen. Meine Mennekes Amtron Typ2-Wallbox für die Firma kommt nämlich erst in KW21.

Wenn jemand Zeit und Lust hat den Abend um ein Model S in Live-Kontakt zu bereichern, würde ich mich riesig freuen. Falls nicht, wäre ich auch sehr dankbar für einen Tipp, wen ich alternativ vielleicht auch ansprechen könnte, oder andere Vorschläge.

Ganz herzlichen Dank im Voraus, freue mich auch über PN.
tuna