TMC Connect 10.-12.07.2015 Santa Clara

teslamotorsclub.com/connect/

Fährt einer der Mit-Foristen zufällig zur diesjährigen TMC Connect?

Stehen die Supercharger auf dem Atlantik schon? :slight_smile:

Ich würde rüber fliegen, kläre gerade noch Termine ab.

Gruß

Ralf

Ich habe mich angemeldet. (Seit Februar arbeite ich hier in der Gegend und bin somit eh vor Ort.)

Als Paket habe ich „Member Plus“ genommen, d.h. inklusive der Party am Samstag Abend im Tesla HQ in Palo Alto. Ich bin gespannt :slight_smile:

Falls jemand von euch rueber kommt und Lust hat sich vorher oder nachher zu treffen, meldet euch einfach bei mir.

Ich bin leider raus, da sich mein geplanter Termin direkt im Anschluss verschoben hat.

Mach doch mal einen kleinen Live-Bericht, falls Du Lust hast. Würde hier sicherlich einige interessieren :slight_smile:

Einige coole Fotos von dem Event:

[url]https://plus.google.com/photos/+Teslamotorsclub/albums/6173161574889686305?authkey=CMXEzfGHi7PxaQ#photos/+Teslamotorsclub/albums/6173161574889686305?authkey=CMXEzfGHi7PxaQ[/url]