5. Fahrzeugschau Elektromobilität 25./26.4.15 Bad Neustadt

jeweils von 10-18 Uhr

[url]http://www.m-e-nes.de/de/5-fahrzeugschau.html[/url]

Man hat für uns für ein Teslatreffen einen Platz im Messegelände für 8 Fahrzeuge vorgesehen und es wäre natürlich schön, wenn wir diese Plätze auch möglichst füllen könnten. Ich werde an beiden Tagen dort sein und wir freuen uns auf Unterstützung und möglichst viele Teslafahrer. Bitte kurze Rückmeldung per PM oder als Posting wer an welchen Tagen zu welchen Zeiten könnte.

Direkt am Stand haben wir 2x CEE 32. Ich werde Adapter (auf CEE 3x16 sowie Typ2) dabeihaben. Wenn mehr als 8 kommen und nicht alle reinfahren können, kann am Busbahnhof (direkt am Gelände) und am Schwimmbad (fußläufig zu erreichen) geparkt und geladen werden. Bei Voranmeldung reserviere ich gerne am Stand eine Lademöglichkeit.

Ausstellerplan8.pdf (800 KB)2015_04_21Ausstellerplan.pdf (33.2 KB)

Gut das die Farben in den beiden Listen FAST gleich sind :laughing:
Ich schau mal, ob ich für Sonntag meine bessere Hälfte überredet bekomme …

Fortsetzung: 6. Fahrzeugschau Samstag 16. und Sonntag 17.4.16 in Bad Neustadt/Saale. Gleiches Gelände wie immer. Eine Delegation von uns ist beide Tage da.

Es wird das dienstälteste Model S in D ausgestellt zusammen mit einem Roadster mit zusammen 400.000km,
aber nicht ganz soviel wie bei Hansjörg v. G.

Wir kommen am Sonntag , ich bring den Roadster vom SC Feldkirchen und ein paar M3 Reservirer aus dem ZOE Club mit :wink: :wink:

Nachtrag live vom Gelände: Es gibt jede Menge Lademöglichkeiten CEE 3x16A und 3x32 A am Parkplatz. 1x Typ am Parkplatz und als Highlight nun 2 Triplecharger Chademo/CSS/ Typ 2, 50/43 kw.
Eine am Parkplatz und eine 500 m entfernt bei der Fa. Preh (siehe Going Elektrik Stromtankstellenverzeichnis).
Wir freuen und, morgen weitere Kollegen zu treffen!

Ggfs. sollte das Datum im Titel angepasst werden…

Hab mir gerade noch mal den Wetterbericht angesehen. Das Wetter in Bad Neustadt ist morgen deutlich besser als hier im Südwesten. Ich werde dann auch kommen.