Hilfe: Habe morgen einen Tesla für Probefahrtevent in Hilden

… zuwenig!
Spontane Frage: Hat jemand Zeit und Lust drei Bäckerkollegen zu infizieren?
Habe in Hilden Besuch von Kollegen, die meine Firma ansehen. Die Tour durch zwei Filialen wird mit drei MS vom SeC Ddf. und mir in meinem 85D durchgeführt. Es sind mehr gekommen als angemeldet…
Wer kann und möchte kommt einfach um 7:45 nach Hilden zum Ladepark. Um 8 ist Abfahrt, um 10:30 ist wieder Schluss in Hilden. Es geht nach Ratingen und nach Langenfeld.
PN oder 0170 6319316
Roland

ich wäre gerne gekommen aber ich bin zur üblichen Bäckerzeit auf dem Weg nach Hannover, wenn Ihr anfangt bin ich schon fast in Hannover :stuck_out_tongue:

Schade: diese Woche geht’s bei mir mangels MS noch nicht. Nächste Woche hätte gepasst… :smiley:

Sorry- morgen früh kann ich nicht- muss ich nach Göttingen… Sonst hätte ich gerne die Tank UND Teller Diskussion wie im Frühjahr mit Dir bereichert. Beim nächsten mal vielleicht… :confused:

War etwas kurzfristig, was? - Es sind zwei Mitarbeiter-Zoe eingesprungen.

Fazit: Es konnten einige Neuinfektionen gesetzt werden. Einer ist kurz vor komplettem Ausbruch der Krankheit, seine rechte Hand zuckt schon. Zwei machen sich ernsthaft Gedanken und zwei Weitere sind im „Den- hatte-ich-ja-gar-nicht-auf-der-Pfanne-Modus“. Die sagen jetzt so Sachen wie: „Das stimmt ja gar nicht, was über Elektroautos in den Zeitungen steht. - Respekt!“ Und haben z.T. sogar schon 'ne PV auf dem Firmendach.

Hat echt Spaß gemacht. Danke SeC Düsseldorf-Team!

Moderatoren: Wollt ihr den Thread hier löschen? Das Thema ist durch Zeitablauf obsolet.

Das ist Zeitgeschichte, schließlich sollen die Historiker auch noch etwas zu tun haben :slight_smile:

Die Diskussion über :arrow_right: PV-Strom: Laden oder einspeisen? habe ich abgetrennt und sperre diesen Thread jetzt für weitere Antworten. Ich hoffe, damit ist Deinem Anliegen Genüge getan?