[Update2] 3. Stammtisch HH + SuC Opening Di. 21.04.15 9 Uhr

Achtung, neuer Termin: 21.04.2015

Liebe Tesla Freunde,

es wurde ja bereits vielfach der Wunsch geäußert, den nächsten Stammtisch mit der Eröffnung des SuC am Hotel Lindtner in Hamburg zu kombinieren.

Nach diversen Gesprächen mit dem Lindtner und einer Rückmeldung von Tesla selbst sollen die feierliche Eröffnung und somit auch der Stammtisch am 21.04. (Vormittags) am Hotel Lindtner (Heimfelder Straße 123) stattfinden. Der Grund für diesen speziellen Termin ist, dass die SuC-Eröffnung in ein deutschlandweites (offizielles) Tesla Event eingebunden werden soll, an dem auch der SuC Hamburg-Heimfeld beteiligt ist.

Also, wie sieht es bei Euch mit einem Frühstücksstammtisch am 21. April in Hamburg aus? Wäre doch super, wenn wir das ein oder andere Model S zum Lindtner bekommen würden!

Bitte die Liste erweitern, falls Ihr Zeit habt:

  • GalileoHH

Ich danke Dir für die Organisation !! Ich bin natürlich dabei, deshalb aktuelle Liste:

  • GalileoHH
  • Boris

Super!

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ

@GalileoHH: Du kommst dann hoffentlich mit dem passenden Auto?!? :wink:

… dann schreib ich mich auch mal dazu:

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ
  • JohnHenry

Sorry aber an einem Montag Vormittag muss ich arbeiten :frowning:
Wäre ansonsten gerne zu einem Stammtisch gekommen…

… dann schreib ich mich auch mal dazu:

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ
  • JohnHenry
  • kbrandes

Bei mir das gleiche…
Eine Woche später hätte ich Urlaub …

Nun ja, der SuC steht noch länger :wink:
Wünsche allen viel Spass

Mario

Also bei aller Liebe. Das hätte man dann aus meiner Sicht lieber trennen sollen. Montag Vormittag, wirklich?
Gruß Siggy

Ach nöö…
Wenn eine offizielle Tesla-Einweihung des SuC stattfindet, fahre ich sowieso dorthin. Dann ist es doch ok, wenn wir uns zum Frühstück zusammensetzen. Nennen wir´s halt „außerordentlicher 3. Tesla Stammtisch Hamburg zur Einweihung des SuperCharger am Privathotel Lindtner“ - klingt aber etwas sperrig :wink:

Es ist natürlich klar das so ein Termin auch andere Kundengruppen anspricht. Von daher. Auch die anderen Feiern wurden ja eher so gelegt.
Gruß Siggy

Siggy, ich habe wirklich diverse Termine vorgeschlagen, die mit der Planung vom Lindtner und Tesla leider nicht so ganz harmonierten.

Auf der anderen Seite: Die Chance, drei Events parallel stattfinden zu lassen, sollten wir einfach nutzen. Da wird ne Menge los sein und vielleicht bekommen wir ja noch Leute an den Stammtisch, die sich bisher nicht im Forum tummeln.

Dass es terminlich nicht sehr günstig liegt, hatte Yellow ja auch schon angemerkt. Den nächsten Stammtisch können wir ja wieder zu abendlicher Zeit einplanen.

Wenn ich Dich nicht hätte :slight_smile: Zu Deiner Beruhigung, ich werde mit dem Fahrrad anreisen, damit ein Parkplatz mehr für Dich bleibt.

Guten Abend zusammen, wir kommen auch gerne, zum 1. Mal, zu dem Stammtisch nach Hamburg. Wir freuen uns schon sehr. Liebe Grüße und bis zum 20.04.15 :slight_smile:

  • Roberto +Christiane

Auch Euch herzlich willkommen!

Liebe Stammtisch-Teilnehmer!

Ich bekam gerade Nachricht von Tesla, dass Philipp Schröder (Tesla Deutschland) auch gerne am Stammtisch teilnehmen würde, jedoch am Montag leider verhindert ist. Da auch die SuC Eröffnung am Lindtner nun auf Dienstag, den 21.04. verschoben wurde, sollten wir auch den Stammtisch einen Tag nach hinten verlegen.

Somit ist der neue Termin für den Stammtisch HH Dienstag, 21.04.2015 9:00 Uhr. Die genaue Uhrzeit gebe ich durch, sobald ich vom Lindtner Rückmeldung habe.

Ich wünsche vorab frohe Ostertage und ausreichend SOC!

Teilnehmer:

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ
  • JohnHenry
  • kbrandes
  • Roberto +Christiane
  • Philipp Schröder

Die Teilnehmerliste sieht aktuell wie folgt aus:

Teilnehmer:

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ
  • JohnHenry
  • kbrandes
  • Roberto +Christiane
  • Philipp Schröder (Tesla Motors)
  • Jonas Rabe (Tesla Motors)

So ich dann mein Auto schon hab werde ich mich dann gern auch mal persönlich vorstellen :smiley:

so wären dann die Teilnehmer wohl :

  • GalileoHH
  • Boris
  • MichaRZ
  • JohnHenry
  • kbrandes
  • Roberto +Christiane
  • Philipp Schröder (Tesla Motors)
  • Jonas Rabe (Tesla Motors)
  • Laserfreak

ist das gleichzeitig das Frühstück zur Fahrt nach München?

  • UdoW
    -ThomasM

Wenn Du die 3 Tage voll mitfährst, JA :slight_smile: