New Energy/Husum 20.3.

Ich war heute auf der New Energy in Husum. Und siehe da, dort stand ein P85D. Ich habe meiner Freundin bei der Probemitfahrt extra gesagt: Drück schonmal den Kopf nach Hinten.

Und das war notwendig…Brachial diese Beschleunigung…
Ich brauche es nicht nochmal aber sicher nettes nice to have für viele!

Danke an FriesenUwe? für’s da sein.

Möge immer genug Saft in deinem Akku sein;)

Ich find es super wenn Leute privat den Tesla vorstellen.
Wenn man auch manchmal echt Tölpel vor Ort hat, die das nicht wertschätzen…

Das kann ich bestätigen - irgendwie musste ich bei der Beschleunigung an die D-Videos denken - Nackenschmerzen inkl. Tesla-Grinsen :wink:
Die Leute waren begeistert und die anderen E-Mobile (Leafs, ZOEs, i3, i8, Mercedes B-ED) wurden in den Hintergrund gedrängt :slight_smile:

Die Messe sonst war eher enttäuschend meiner Auffassung nach.

Danke und ein Lob an Uwe für seinen privaten Einsatz!
Hoffentlich sieht man sich mal wieder …

Wieder ein Tesla mehr in Nordfriesland :exclamation:

Bei Leaf, NV 200 und Zoe habe ich eine höhere Frequenz wahrgenommen. Sind ja auch super KURZstreckenfahrzeuge.

Hallo,
die Messe hat mir viel Freude bereitet. Es war ein super Erlebnis das Lachen der Mitfahrer zu erleben. Der Andrang war teilweise sehr stark und ich musste mir die Mitfahrer schon etwas aussuchen. Interessierte mit Wissen in Sachen Tesla habe gerne mitgenommen. Viele benutzen auch das Wort Wahnsinn und bedankten sich herzlich. Der eine Töpel war eine glücklicherweise ein große Ausnahme.

Hallo Maddin0r,

wir könnten uns gerne mal Treffen. Eventuell möchte ich am Hotel noch weitere Ladestationen aufstellen.