25./26.07.2015: Street Mag Show in Hannover

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Tesla-Fahrer auch in diesem Jahr wieder zur Street-Mag-Show nach Hannover kommen!

Im letzten Jahr waren beatbuzzer und ich vor Ort und die Benzinbrüder haben ganz schön große Augen bekommen! :open_mouth:

Lasst uns zeigen, dass amerikanische Muscle-Cars kein Benzin brauchen!

Der Eintritt (für beide Tage gültig!) beträgt nur 15,- Euro und alle Insassen sind frei.

Wir könnten da ein schönes Tesla-Treffen draus machen und uns persönlich kennenlernen. Mit Pavillons und Grillen, wie auf den Fotos :smiley:

Der Termin vorab erst mal als Info zum Eintragen in den privaten Kalender. Ich werde ein paar Wochen vorher nochmal konkret abfragen, wer dabei ist…

Veranstaltungsort: goo.gl/maps/3nP2G

Eine kostenlose Typ2-Ladestation von enercity (1x 22kW, 1x 11kW) ist nur 1 km weit weg. Ihr könnt jederzeit mit dem Fahrzeug den Schützenplatz verlassen und wieder drauffahren und ich kann euch meine enercity-Kundenkarte leihen.

Mal ganz blöd gefragt: Was passiert da?

  • Schöne Autos anschauen
  • Sein eigenes Auto zur Schau stellen
  • Gleichgesinnte treffen
  • Über Autos quatschen
  • In der Sonne sitzen
  • Essen
  • Trinken
  • Die Fahrzeugpräsentationen auf der Bühne anschauen (mit sehr interessanten historischen Details des Kult-Moderator Otto Meyer-Spelbrink)
  • Verschiedene Vorführungen anschauen (Drift, Dragster, Lowrider)
  • Hunderte Fragen zum Model S beantworten

Vielleicht verschafft dieses Video Dir einen Eindruck:
youtube.com/watch?v=c87pbU8Ns0Y

Wow, klingt super. Da wäre ich gerne dabei.
Werde versuchen es mir einzurichten :smiley:

Noch 1 Monat! Deshalb mal wieder nach oben geschoben :wink:

Am kommenden Wochenende ist der Termin!

Wie schaut’s nun aus? Niemand dabei? :cry:

Ich würde ja gerne, bin aber leider am WE nicht in H

@axpie, du kannst doch mit dem Model S hinfahren :sunglasses:

Ich komme voraussichtlich - aber mit Familie und nicht ewig.

Prima!

Hast Du ein paar mehr Details? Samstag oder Sonntag? Ungefähre Uhrzeit?

Da am Samstag ja Sommerfest im Düsseldorf ist, würde sich bei mir nur der 26. anbieten. Wer ist wann da?

Ja die Wettervorhersage sieht für Sonntag auch besser aus!

Vermutlich wird es bei mir der Sonntag aber ich muss das noch mit der Familie klären und melde mich hier wieder…

Ich fange aber schon mal eine Liste an:

  • Yellow: vermutlich Sonntag
  • beatbuzzer: Sonntag
  • jekruege: ?

Eigentlich wollte ich Samstag aber wenn Ihr Richtung Sonntag tendiert, komme ich dann eher Sonntag.

Bis denne

Wann ginge das denn Sonntag los?

Super, dass wir doch ein paar Wagen zusammenbekommen!

Ich werde dann am Sonntag ab ca. 11 Uhr (evtl. etwas früher) inkl. Familie (Frau und 2 Kinder) da sein.
Zuschauer-Einlass ist ab 11 Uhr aber mit einem US-Fahrzeug dürft ihr jederzeit rein.

Liste:

  • Yellow: Sonntag ab 11 Uhr
  • beatbuzzer: Sonntag
  • jekruege: Sonntag
  • Rudi L.: evtl.

Adresse:
Am Schützenplatz, Hannover

Preise:
US-Cars: Ticket zwei Tage gültig, inkl. Beifahrer, € 15,-
Jeder weitere Insasse, einmalig € 5,-
Kinder bis 12 Jahre frei

Vermutlich stehen wir hier:


Die Einfahrt ist bei dem blauen Pfeil.

Aber wir können ja am Freitag nochmal unsere Handynummern per PN austauschen bzw. ihr findet diese in der Owners-Area.

Klappstühle nicht vergessen! :smiley:

Super, dann komme ich Sonntag auch vorbei :smiley:

Na das sieht doch schonmal gut aus. Mit 4-5 Fahrzeugen können wir uns dann dieses Jahr auch mit einer eigenen Runde von den Camaros absetzen.

Und sogar für die Frauenquote ist gesorgt :stuck_out_tongue: :wink:

@segwayi2: ich werde die nächsten Jahre mein model S eine Straße weiter paken (Robert-Enke-Str. 1), aber leider bin ich eben gerade an diesem WE nicht in H

Hallo, zusammen
Dürfte ein Chevrolet dazu stoßen ? (Ist ein Volt) , so halb Elektrisch, halb Benziner. :sunglasses:
Wenn Sonntag o.k. wäre…