P85D Probefahrt Event in Aldenhoven (28.03.2015)

Geht doch: ich habe heute eine Einladung zu einer P85D-Testfahrt auf dem ATC Aldenhoven Testing Center am 28. März bekommen. Motto: „Ready to go insane?“
:smiley:
Habt Ihr auch eine Mail bekommen?

Ja

ja, und einen bestätigten Termin um 14:30 Uhr

ich fang ganz früh an :smiley:

Bitte lass’ noch etwas übrig…von der Akkuladung.

Ich habe heute eine Einladung zum P85D Probefahrt Event in Aldenhoven am 28.03.2014 bekommen und mich natürlich direkt angemeldet.

Die Probefahrten finden gemäß Einladung auf einem abgesperrten Test Center statt, so dass man hoffentlich den P85D ohne die lästigen Beschränkungen durch die Straßenverkehrsordnung ausprobieren kann :slight_smile:

Wer hat noch eine Einladung und nimmt an dem Event teil?

ich starte um 0900 :sunglasses:

Och nee, dann ist doch der Wagen fritte ! :wink:

Kann erst um 15:30h da sein :frowning:

MUUHAHAHHHAAAAA :smiling_imp:

:wink: keine Sorge ich bin ein 215 wh/km Fahrer :sunglasses:

Bin um 15:15 Uhr dabei. Freu mich schon :smiley:

Bin um 10:30 dran. Reise dann mit meinem 1,5 Tage alten 85D an :slight_smile: .

9:30 Abfahrt ab Ladepark Kreuz Hilden.

Ist echt klasse in Aldenhoven. Konnte im Rahmen der e-Cross Germany 2013 auf der damals noch nicht ganz fertigen Strecke schon ein MS fahren (noch ein Ami). - es handelt sich um ein Oval mit zwei verschiedenen Kurvenradien und ein paar kurvigen Steckenabschnittchen im Inneren. - Sehr zu empfehlen! Ihr müsst unbedingt zu infizierende mögliche Tesla-Neukunden mit anschleppen. - Fotos von Sommer 2013:

ImageUploadedByTapatalk1426623013.560273.jpgImageUploadedByTapatalk1426622916.756877.jpg

15:30 und danach ab nach D’dorf und mein Schätzchen in Empfang nehmen

Bin um 13:15 dran.

War aber schon mal auf dem ATC Kurs :

Einweihung ATC Zentrum Aldenhoven - #8 von Talkredius :smiley:

Den hätte ich noch als Aldenhoven 2013 noch im
Bau war:
facebook.com/video.php?v=548777905194240

Ja

Ich werde morgen ab späten Vormittag in Aldenhoven sein. Meine Probefahrt ist um 12:30 Uhr.

Vielleicht nutzen wir die Wartezeit für ein kleines TFF-Treffen. Wer ist noch um die Mittagszeit vor Ort?

Ich darf erst um 16:45 fahren.
Vermutlich bin ich ab 15 Uhr vor Ort.

Ich werde ab ca. 11:15 Uhr - 13:30 Uhr da sein, noch wer dann da ?

Ich habe mich zwar bisher nicht angemeldet, komme aber hoechstwahrscheinlich vorbei :smiley:

Wir sind morgen auch da

Termin 17uhr
Werden aber mittags schon da sein