13.3.2015 Emobility bei Vogl Haustechnik Steiermark

Vielleicht ist ja jemand zufällig in der Nähe …

Liebe Tesla Fahrer!

Wir, das ist die Firma Vogl Haustechnik in Obdach/Steiermark sind ein kleines Familienunternehmen rund um die Haustechnik.
Speziell haben wir uns der Alternativenergie verschreiben - Unser Motto „geht uns aus der Sonne“.
Dazu gehört auch ein Elektroauto!

Wir veranstalten am 13.03.2015 von 13-18 Uhr eine reine Infoveranstaltung über Elektroautos und Elektroroller.
Diese findet direkt vor unserer Haustüre statt.
Ziel der Veranstaltung ist der Austausch an Erfahrung.
Jetzt meine Frage, wäre es möglich einen oder mehrere Tesla Fahrer dazu zu bewegen an der Veranstaltung teilzunehmen?
Vielleich ist in dem Club jemand aus der Steiermark/Kärnten, der bereit wäre, seine Erfahrung mit dem Auto mit anderen Leuten zu teilen?!
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Sonnige Grüße aus dem Zirbenland
Birgit Rainer
[email protected] oder 03578/23 12