16. Mai e-Tour-Europe kommt nach Österreich

Hallo liebe Ösis hier im Forum,

merkt auch den Samstag 16. Mai vor. Die e-Tour-Europe etoureurope.eu wird an diesem Tag halt in Österreich machen. Habe von Annette aus dem Organisationsteam folgende Info erhalten und werde versuchen zumindest auch in Krems dabei zu sein.

Also wer an diesem sicherlich schönen Mai-Wochenende Familienausflug machen möchte, hat nun das passende gefunden.

Freu mich auf ein Treffen vor Ort.

LG
Manfred

teslaclub.at

Haha wie geil, gerade ist die Tesla Kolonne hier in Budapest an mir zufällig vorbeigefahren :smiley: Ging leider ein bischen schnell alles. Der vorderste hat per montierter Gopro und Kameramann aus dem Sonnendach die nachfolgenden gefilmt. Waren ca. 6, einer aus München, einige aus Ungarn. Das war jetzt echt lustig gerade :slight_smile:

This was the convoy you saw (taken by the GoPro on a P85D). It was the 9 of us:

youtu.be/2yYrSZZKSoY