Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Da das Interesse am P85D mutmaßlich hoch ist, es außer Interlaken aber bislang keine bekannte Vorstellung des P85D von Tesla gibt, biete ich mein Fahrzeug und mich am 27.02. ab 18:00 am SeC Berlin (Alexander-Meißner-Straße) für Probefahrten und genaue Begutachtungen des Fahrzeugs an.

Am gleichen Tag um 18:00 findet in Interlaken die Launchparty für den P85D statt - bislang die einzig bekannte Veranstaltung von Tesla zum P85D. Wer möchte, kann auch dorthin reisen. :slight_smile:

Am SeC Berlin gibt es eine vierspurige, lange Sackgasse, die für ein noch nicht existentes Gewerbegebiet ins Feld gebaut wurde. Auf dieser Straße veranstaltete auch Tesla im Januar die erste Vorstellung des P85D für ausgewählte Medienvertreter. Zudem gibt es dort den Supercharger, die Autobahn und ein paar Kilometer entfernt den kostenlosen Triplelader von Vattenfall am Flughafen.

Wer also laden muss, kann das am SuC oder am Flughafen tun und wird im Rahmen der Probefahrten abgeholt.

Häppchen, Getränke und Kotztüten muss jeder selbst mitbringen, wenn nötig. :slight_smile:

Damit ich dort nicht allein herumstehe, wäre es schön, wenn interessierte Gäste ihr kommen kurz ankündigen könnten. Sollte mein Auslieferungstermin verschoben werden, ist der Partytermin logischerweise ebenfalls verschoben.

meld

Me too [emoji14]

Esslingen-Berlin ist aber weiter als Esslingen-Interlaken. :slight_smile:

Ich vermute mal, da fallen zwei Termine in Berlin günstig zusammen… :slight_smile:
Ich werde auch versuchen, da zu sein, aber mach von mir nix abhängig. Ich kann erst spontan entscheiden.

Ich wäre wahnsinnig gern dabei, kann aber leider nicht !! Wenn Du auf dem Weg von B nach NL einen Stop in/um Hamburg machen möchtest, dann melde Dich. Oder fährst Du von FfM nach NL ?

Nach NL fahre ich erst im Mai. Mal schauen, vielleicht kommen wir schon am Wochenende nach Auslieferung nach Hamburg. :slight_smile:

Wir sind an dem Wochenende und dem darauf auf jeden Fall in HH, komm vorbei !

Wenn da gerade eine dritte Launchparty in Hamburg entstehen sollte, wäre ich auch dabei… :wink:

Da mein Auslieferungstermin nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und ich heute erfuhr, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden konnte, wird es mit der morgigen Launchparty leider nichts. :frowning:

Oje… :frowning: Wir leiden mit Dir. Halte uns auf dem Laufenden!

Konnte Dein DS dir wenigstens einen Grund nennen? Ändert zwar nichts, aber nicht uninteressant…

Das ist wirklich schade, hoffentlich musst Du nicht mehr allzulange warten !!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen Auslieferungstermin