Seite 1 von 7

Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 14. Feb 2015, 23:15
von Thorsten
Das schöne Wetter macht richtig Bock auf Roadsterfahren!

Wie wäre es mit einem Revival der Eifeltour 2011 im März oder April? Vielleicht haben ja ein paar der alten Recken Lust, wieder dabei zu sein? Neue E-Mobilbesitzer sind natürlich auch herzlich eingeladen. Start wieder bei Talkredius?

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 00:20
von Eberhard
Bin wieder dabei!

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 00:21
von segwayi2
Wenns zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei. Bei Roadster only würde ich um einen Beifahrerplatz betteln :D

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 00:24
von Eberhard
ohh das wird schwierig, wenn du dich mit meiner Liebsten verständigst, ließe sich eventuell was machen.

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 02:22
von frank.pigge
[emoji26]

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 13:46
von fabbec
Also wenn Zeit da ist und ich in der Nähe bin würde ich auch mitkommen die Eifel ist schon ein schönes Stück Straße

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 13:59
von Copyright
Thorsten hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Revival der Eifeltour 2011 im März oder April? Vielleicht haben ja ein paar der alten Recken Lust, wieder dabei zu sein? Neue E-Mobilbesitzer sind natürlich auch herzlich eingeladen. Start wieder bei Talkredius?


Voraussichtlich ab Mitte April wäre ich dann mit dem Model S auch mit dabei um die Eifel, welche ich noch nicht kenne, zu erkunden...mit meinem aktuellen Leaf machts doch deutlich weniger Spass... ;)

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 15:32
von Measureman
Wenns im April ist, könnte ich mir auch vorstellen, mit meinem SuperD mitzufahren 8-)

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 15:42
von frank.pigge
Aber wir neumodischen MS-Fahrer dürfen bestimmt nicht mit...oder...?[emoji6]

Re: Revival der Eifeltour?

BeitragVerfasst: 15. Feb 2015, 15:47
von Fjack
frank.pigge hat geschrieben:Aber wir neumodischen MS-Fahrer dürfen bestimmt nicht mit...oder...?[emoji6]

Dann müssen wir selber eine Eifeltour organisieren, ab Mai wäre ich gerne dabei. ;)