Di, 17.02. 17:30 Uhr Stuttgarter E-Fahrer Treffen; „Siegert"

Hallo zusammen

Das nächste Treffen mit Vortrag findet am Di, 17.02.2015 ab 17:30 Uhr in der Mäulesmühle statt.
Vortragsbeginn: 19 Uhr.

Bitte beachten Sie unsere neue offizielle Seite: www.electrify-bw.de/

Wir haben nun auch einen Newsletter. Bitte registrieren sie sich dort, um in Zukunft über unsere Veranstaltungen informiert zu sein. Merci.

Referent: Peter Siegert
Vice President Green Mobility

-Bidirektionales Laden
-Outlander Probefahrten

Weitere Infos zur Veranstaltung:
electrify-bw.de/energiewende-auf-vier-raedern/

Adresse:
Restaurant Mäulesmühle
Mäulesmühle 2
70771 Leinfelden-Echterdingen- (Ortsteil Musberg)

Hier treffen sich Elektrofahrer(innen) & Interessent(inn)en zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Unser Treffpunkt existiert dort seit 06/2012 mit 20+ Personen/Abend. (Wir waren auch schon 99 Personen).

Dort gibt es auch die Möglichkeit, sein E-Fahrzeug zu laden.

Mitzubringender Anschluß: CEE blau 16A 230V!
Von älteren E-Fahrzeugen über neue E-Fahrzeuge wie Tesla Model-S, Renault-Zoe und Nisan-Leaf bis über E-Roller & Pedelec sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge da.
Wir empfangen auch oft Gäste aus überregionalen Regionen, die elektrisch anreisen.
Hier lassen sich viele Erfahrungen im Alltag und bei elektrischen Langstrecken sehen.

Die Eckpunkte des Einzugsgebietes unserer Veranstaltung erstreckt sich von Westerwald, Erfurt, Voralberg bis nach Wien!
Ich möchte Sie herzlich einladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Gäste sind jederzeit willkommen!!

Herzliche Grüße Daniel Betsch

Hi,

Ich kann dieses Mal leider nicht kommen.

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Ich komme per Fahrgemeinschaft aus Leinfelden-Echterdingen.

Für 2 weitere Gäste (nicht im Forum aktiv) suche ich Mitfahrgelegenheit ab Ehningen, Böblingen, Sindelfingen oder einen anderen per S-Bahn erreichbaren Punkt für Ankunft spätestens um 18h an der Mäulesmühle. Kontakt stelle ich gerne her.

Kann doch kommen - kann jemand ab S-Bahn Leinfelden-Echterdingen mitnehmen so um 17 Uhr.

Cheers

Frank

Wenn du weiter bis Goldberg fährst, kann ich dich gerne mit nehmen… die 200 Meter Weg zu meinen Büro kämen dann via PN.

ein tolles treffen diesmal. einer der besten vorträge bisher - überhaupt, wie ich finde. man konnte gar nicht genug davon hören. könnte mir vorstellen, daß mitsubishi als rückspeise-smartgrid-marktführer gerne auch ein drittes mal kommt. :smiley: