Spontantreff zur neugeburt eines Dinos ...

Interessierte laden wir herzlich ein, sich direkt vor Ort ein Bild von unserem hohen Produktionsstandard
und unserem umfangreichen Vorteilspaket für Mitarbeiter zu machen:

boysen-online.de/startseite/info-tag/

Kann das sein, dass Tesla die Halterung für die Dinger vergessen hat ? :astonished:

So wird das bei Tesla natürlich nicht mit umweltfreundlich, wenn da keine bedonders effektive Abgasanlage dran passt, ein echter Mangel den nur amerikanische Auto-Anfänger machen können :laughing:

Motto der Ausfahrt könnte sein : Hier kommen Eure Sargnägel… :mrgreen:

Ja , eindeutiger Mangelpunkt !

Leider gibt es auch keinen Sportauspuffanlage für den ZOE … sollte doch baugleich zum Clio sein … aber Fehlanzeige !

Aber warscheinlich müsste dieser dann künstlich beheizt werden, sonst rostet der in kürze zusammen …

Werd ich heute Nacht mal den halben Parkplatz mit den passenden Schildern Reservieren :smiling_imp: