20.03.2015 Tesla Welcome Party

Es ist soweit, der Termin steht fest.
Am 20.03.2015 ab 19 Uhr findet meine Tesla Welcome Party statt.

Wer Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen .

ORT: 75059 Zaisenhausen

Erst mal willkommen im Forum! Tolle Sache.

Ich habe mir erlaubt, das unter „Veranstaltungen“ zu verschieben, und das Datum in den Thread Titel eingefügt.

Ich bin natürlich dabei, wie Dir Dein Freund bzw. mein Arbeitskollege schon bestätigt haben dürfte :smiley:

Lust…, klar. Zeit…, ja, wenn mein Flieger nicht erhebliche Verspätung hat… Und was machst Du wenn plötzlich 50 Model S Fahrer mit Partnern vor Deiner Haustür stehen…[emoji6]? Genaue Örtlichkeit per PN? Liebe Grüße, Frank

Täte ja auch gerne kommen, ist schließlich mein Geburtstag, aber erstens zu weit weg und zweitens mein Tesla kommt erst im Mai (oder doch April?).

Also erst mal Dankeschön, dass man hier so nett und toll aufgenommen wird.
Freut mich um so mehr, zur „Tesla Familie“ zu gehören.
@Talkredius, ja Marry hat mir das mitgeteilt :smiley: Echt Super!
@Frank, kein Problem ! Wie Geil wär das denn, wenn sich in der kleinsten Gemeinde des Landkreises Karlsruhe 50 Model S treffen.
Also Leute, alles kein Problem, Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Selbst unsere Bürgermeisterin hat gemeint, dass müssen wir gross aufziehen :mrgreen:
Ich freu mich auf gute Gespräche und tolle Leute.

Hallo Reimold,

das ist ja bei uns (Birkenau / Weinheim) fast um die Ecke :smiley:
Freitag wäre ok.

Steht der Termin noch ?
Ich bin auf dem Weg nach Wangen im Allgäu und könnte für eine Stunde einen kleinen „Abstecher“ machen… :smiley:
Allerdings im Moment noch ohne TESLA :frowning:
Grüße aus Wiesbaden
Olaf

Klar steht der Termin !
Auch an alle Interessenten. Es gibt Häppchen und Sekt :mrgreen:

Und ich denke einige nette Vorträge !
Ladestation ist vorhanden ! Und Funktioniert :laughing:
Tesla Einladung.pages.zip (762 KB)

???

:astonished: Komme mit dem MS, ist der alkoholfrei? :open_mouth:

Hat Deins denn keinen Autopilot :smiley:

@k11: Reimold wird für diesen Fall sicher ein paar Flaschen „Robby Bubble“ einkühlen! [emoji16]

Es gibt auch alkoholfrei !

Hallo Reimold,

hoffe bin Freitag abend nach Feierabend (ca. 19.30 Uhr ) nicht zu kaputt, dann komme ich bis ca 20.30 Uhr mit evtl. meinen beiden Söhnen noch vorbei auf ein Häppchen oder zwei und ein RubbleBubble.

VG Ernst

Wir sind im Anflug!
Können wir bei euch 30 Minuten laden? Sonst müssten wir in Hirschberg einen Ladestop machen.
Liebe Grüße, Frank

Vielen Dank für das gelungene Treffen, die netten Gäste, die interessanten Gespräche und die leckeren Häppchen!
Übrigens ist auch der Weg zu Euch aus Richtung Stuttgart eine gelungene Mischung aus gutem Fahrbahnbelag, knackigen Kurven und schönen Steigungen/Gefällen.

Ja ist schön in der ecke… Wie können ja mal ein TESLA treffen in Sommer ins Auge fassen. Schade dass ich gestern nicht konnte

Sommer hört sich sehr gut an :mrgreen:
War das kalt gestern Abend.
Danke nochmals an alle, die gekommen sind.
Ich hoffe Ihr seid gut nach hause gekommen.

Dank Eurer Ladestation brauchten wir keinen Halt mehr am Supercharger zu machen und konnten noch relativ früh schlafen gehen… Es war sehr schön bei Euch, unsere Gespräche im warmen haben uns besonders gut gefallen…[emoji264][emoji4] Lasst uns in Kontakt bleiben und hoffentlich hast Du Deinen Tesla wieder auf dem Bildschirm…[emoji12] Wenn nicht, werde ich Euch auf die Schnelle besuchen und es rückgängig machen…[emoji23] Liebe Grüße, Frank