Treffen Umgebung Zürich 13.3.15

Für alle, die Lust haben auf ein Treffen im Grossraum Zürich.

humschti und ich organisieren ein Treffen in der Umgebung.

Wann: Freitag 13.3. Abends - Eintreffen ca. 1830 - 1900
Wo: Nürensdorf, baeren-nuerensdorf.ch/
Was: Plaudern, Trinken, Essen
Wer: Tesla-Freunde und -Interessierte

Lademöglichkeit: Einmal Typ22

Wer kommen will: Entweder eine Nachricht mit Anzahl Personen hier hinterlassen, oder PN. Damit können wir für genügend Platz sorgen.

Ich bin natürlich dabei!! :smiley: Mangelnds geliefertem S85D werde ich die 500m zu Fuss in Angriff nehmen!

cu
martin

Hmm, das müsste ich mir direkt überlegen. :slight_smile:

Liegt in der Nähe meiner „good old hometown Winterthur“, praktisch auf meinem täglichen Heimweg Frauenfeld -> Dielsdorf, im mir doch bekannten Nürensdorf, findet statt im Bären, wo der ehemals in unserem Lieblingsrestaurant (Schloss Wülflingen) tätige Herr „Chef Hochzeitsessen“ nun in der Küche tätig sei, und wo wir auch schon bei ihm gegessen haben…

Hmm… Mein Model S wird sicher noch nicht da sein, leider…

Soviele Pro-Punkte, da musst Du doch nicht mehr überlegen :slight_smile:

Model S ist ja keine Voraussetzung :slight_smile:

Klingt gut, count me in!

Klingt interessant.
Meine Partnerin und ich wären auch dabei. (<- Mit Partnerin ist ein Mensch gemeint, nicht das Model S…) :wink:

Super. Aktueller Stand:

1 humschti
1 elekktrisch
2 TechPreacher
2 patrickCH
1 Anmeldung per PN

Total 7 :slight_smile:

So sehr ich dabei sein möchte… Leider Nein.
Viel Spass.
Claudio

Komme gerne auch (zusammen mit meiner Frau).
Lademöglichkeit brauche ich nicht.

ich komm auch in netter begleitung.

Schade, aber es gibt wohl wieder eine Gelegenheit. Und Danke!

Super, habe ich so notiert.

Perfekt, ist auch registriert:

1 PN-Anmeldung
1 humschti
1 elekktrisch
2 TechPreacher
2 patrickCH
2 elmar

Bisher 9 Personen

nein, humschti sind 2 Personen

War wohl noch zu früh für mich. Danke für die Korrektur!

1 PN-Anmeldung
2 humschti
1 elekktrisch
2 TechPreacher
2 patrickCH
2 elmar
10 Total

Ich komme gerne auch…da mein S85D dann noch immer seine Kreuzfahrt geniesst, jedoch noch mit dem Nissan Leaf…wie ich gesehen habe, steht im Bären jedoch eine CHAdeMO-Ladesäule zur Verfügung, dann komme ich auch wieder nach Hause… :slight_smile:

Freue mich. Wir kriegen ja einen echten Mix an Farhzeugen :slight_smile: Und Du bist der Erste, der Ladebedarf angemeldet hat; wird wohl kein Gerangel an der Ladesäule geben :smiley:

Nun ja, das ist ja gerade das Geniale am Tesla: Ladebedarf hat eigentlich keiner dank der super Reichweite. Was nicht heisst, dass mein Brownie den Saft verweigern wird, falls das Kabel dann frei ist. :laughing:

Hallo Zusammen

Wer noch kommen will: Bitte bis Dienstag melden - ich werde danach mit der bis dann feststehenden Personenzahl fix reservieren.

Beste Grüsse,
Patrick

Ich kann nun wirklich nicht… :frowning:

Ich schaffe es leider auch nicht… nächstes Mal gerne. [emoji16]

Komme auch [emoji106][emoji106][emoji106]