1. Tesla Stammtisch Saarland, Neunkirchen

Hallo,

da vermutlich nicht alle den Thread im Bereich „Begegnungen“ gelesen haben, hier kurz die Infos hierzu:

Geplant ist ein erster Stammtisch in diesem Monat (Februar). Willkommen sind auch (noch) nicht Tesla Fahrer, andere EV-Marken und Interessierte.

Geplant ist das ganze in Neunkirchen im Coyote Cafe. Zeit und Termin können auf dem nachfolgenden Link gewählt werden, den genauen Termin geben wir dann bekannt, sobald
sich genug gemeldet haben (der Termin, der für die Mehrheit am sinnvollsten ist).

Terminauswahl:
doodle.com/wgy4h2nqdmddwzrw

Link zum Thread mit weiteren Details:

Hallo an alle,

seit der Eröffnung dieses Thread hat sich ja einiges geändert:

  1. es sind 7 Jahre vergangen

  2. Corona haben wir wohl langsam überstanden

  3. die Zulassungszahlen für Tesla sind durch die Decke gegangen, selbst der Golf wurde überholt

  4. die letzten Zulassungszahlen von Tesla im Saarland lagen weit über dem Bundesdurchschnitt

***** Aus diesen Gründen wollte ich nochmal einen Tesla-Stammtisch anregen. ******

Wer hat Interesse an einem monatlichen Treffen im Raum NK-OTW-WND zum Erfahrungsaustausch oder Info für „noch-nicht-Teslafahrer“ die auch gerne willkommen sind.
Eventuell auch mit Vorschlag einer geeigneten Location und eines Wochentages.

Die Unterstützung des Vereins „Tesla-Fahrer und Freunde“ TFF e.V. hätten wir auch.

Meldet Euch, je zahlreicher, desto besser.

Gruß
Jochen

1 „Gefällt mir“

Hey. Grüße aus Wiebelskirchen. Wir sind „noch“ keine Testfahrer, werden aber in den kommenden Wochen bestellen und dann auch in den Club gehören.

Stammtisch und Austausch finde ich immer toll. Ich wäre dabei!