26.2. Podiumsdiskussion E-Mobilität Münsterland: Crowdstrom

crowdstrom.de/podiumsdiskussion

Ich stell das hier mal ein, vielleicht hat der ein oder andere aus dem schönen Münsterland ja Zeit und Lust, mal vorbeizukommen. (Persönlich habe ich damit nichts zu tun, bin auch nur eingeladen worden zuzuhören/vorbeizukommen).

Es nehmen (siehe Teilnehmerliste) u.a. auch Praktiker mit E-Auto, als auch der Verkaufsleiter vom größten Mercedes-Händler im Münsterland (Beresa) auf dem Podium teil.

Gelegenheit zur Diskussion wird´s wohl geben. Vielleicht mal ganz interessant, um den eigenen Standpunkt sowohl politischen Entscheidungsträgern (Bürgermeister), Stadtwerken, und deutschen Autohändlern klarzumachen.

„Weiterhin bietet die Veranstaltung den Teilnehmern die Möglichkeit, sich gegenüber der interessierten Öffentlichkeit und der Presse zu der innovativen Technologie Elektromobilität zu positionieren.“
Ein Tesla vor der Tür würde sicher Eindruck machen :smiley: (habe meinen leider noch nicht, wird wohl Mai/Anfang Juni)

Mfg

S.

Mod Note: habe das Datum der Veranstaltung in den Thread Titel eingefügt.

PING !

(Kleiner Reminder, um die Veranstaltung/das Thema wieder in der Liste etwas nach oben zu bringen :wink:
(Sorry, Mod´s !)