Stammtisch Münchberg

Liebe Mitfahrer!
Als ich letztens die Gelegenheit hatte, dem 2. TSF in Frankfurt beizuwohnen, und inzwischen auch einige Elektronauten im Raum rund um Münchberg unterwegs sind, würde ich einen TSMÜB ansetzen. Ganz im Leto-Stil würde ich Euch darum bitten, sich über doodle in die Terminliste einzutragen. (Vielleicht sind auch ein paar Nürnberger mit im Boot - nach Münchberg sind ist es ja nur ein Stündchen auf der A9.) und Supercharger stehen ja vier Stück parat
Hier der Link:
doodle.com/wyyr5392xtaq48ut#table

Hi,

also wir wären auf jeden Fall dabei wenns terminlich hinhaut. Endlich mal Stammtisch, zu dem man mal nicht mehrere Stunden hin fahren muss. :smiley:

Gruß,
Meli

So, drei Termine mit je 5 Teilnehmern. Welchen Tag machen wir denn nu?

Da sich keiner meldet … leg doch einfach eins fest.

Dann nehme ich das Zepter in die Hand: Damit wäre dann der Freitag, 27.2.2015, 19:00 Uhr im Autohof Münchberg festgelegt.
6 Teilnehmer - Meli zu Zweit, sonst noch jemand mit Anhang? Ich versuche mal, einen Tisch zu reservieren.

Versuche auch zu kommen, bei schönem Wetter mit meinem Roadster.

Kommen auf jeden Fall zu dritt, falls der Teilzeitsohn auch kommt sogar zu viert. Wird sich wohl morgen raus stellen. Melde mich dann per PN nochmal.

Sent from my Nexus 5 using Forum Fiend v1.3.1.

dto. aber ohne Roadster :unamused:

Bin alleine, Reise von Bruchsal an, bin dann auf Glimpse zu sehen.

Weis jemand, ob man in Münchberg auch einen Roadster laden kann? Eine Schukosteckdose wird es doch geben!
Ich komme einfach auf 134km, das sollte hin- und zurück reichen.

Ich bin leider schon Stunden vorher dort - auf dem Weg nach Berlin. Viel Spaß euch!

Frank

Leider nur 3 Stalls verfügbar - einer ist mit Abdeckplane verhüllt

Cheers - Frank
Vom Handy mit Forum Fiend gesendet

Danke für die Info, Frank.

War eine nette Runde. Vielen Dank an Powerunit für die Organisation. Sollte wiederholt werden.
Als Nebeneffekt konnten Talkredius und ich durch ein geschickt eingefädeltes Manöver unseren Rückstand auf den Km-König um 600 km verringern [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen. Danke für die rege Teilnahme - ich war begeistert, dass wir den Parkplatz so gut füllen konnten und dass sich doch der ein oder andere Überraschungsgast dazugesellt hat :wink:.
Freue mich auf eine Wiederholung - das nächste Mal dann im Biergarten.

Hallo zusammen! Gibt es 2016 eine Neuauflage vom Stammtisch in MÜB??? …ich würde dabeisein :wink:

Ich würde auch kommen wenn es terminlich passt.

Würde es auch versuchen[emoji3] Date schon [emoji457][emoji780][emoji780]

dito

Na da sollte sich doch ein Termin finden lassen! Ich schlage mal den 12. oder 13.3.16 vor! Wie siehts aus? …hab gelesen, das der SuC aufgerüstet oder erweitert wird. Ich schau heute Abend mal vorbei (leider noch mit Verbrenner :frowning: )