3. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt) am 12. März 2015

Hallo zusammen,

Am Donnerstag den 12. März steigt unser 3. Stammtisch. Diesmal bei einem Thai in Frankfurt, mit vielen Parkhäusern und Ladestellen in der Nähe.

Hier geht es zum Doodle für den Termin (inkl. Details zur Lokation):

[url]http://doodle.com/qt2vsdcq22kw4nbp[/url]

Bitte kopiert die ganze Liste der Teilnehmer aus dem jeweils letzten Post und fügt Eure Teilnehmerzahl ein. Ich habe jetzt erst mal für 15-20 reserviert, 25 würde knapp klappen, danach reicht der eine Raum nicht mehr und wir müssen das Restaurant insgesamt kapern. Also wenn ihr doch könnt, fügt Euch einfach mit einer neuen Zeile und Eurem Forumsnamen ein.

Bitte immer aus dem letzten Post kopieren sonst kommen wir durcheinander.

Leto 2 Teilnehmer
christianpan
tubist88
Frank Pigge
axelweil
Sucseeker
Lupo
e-motion
K11
rheinhesse
Frank
tux
Daniel Pohl
RAM

Ich freu’ mich,

Leto

Ich hoffe da dürfen auch zukünftige Teslafahrer teilnehmen?!? Wenn der Termin evtl noch von Ende April auf Anfang März vorgezogen wird, komme ich mit dem MS.

Klar, aber wie kommst Du auf Ende April, alle Termine sind doch Anfang März :question:

Achso, nicht der Stammtisch- sondern der Auslieferungstermin jetzt verstehe ich. Ich drück’ die Daumen!

Bumping up…

Bump…

Hallo Totobär, kannst Du an keinem Termin, oder was ist passiert ?

Hat mich auch gewundert. Bump…

Bump.

Kollidiert im März leider sowohl mit beruflichen als auch mit privaten Terminen. :cry:
Wäre sonst gern wieder -diesmal sogar mit eigenem Modell S- dabeigewesen.
Hat mir und meiner Frau beim letzten Treffen super gut gefallen. :slight_smile:

@Totobär: Schade, vielleicht beim nächsten mal…

Allgemein: Bevor sich keiner getraut zu fragen. Es sind natürlich alle Besteller und TESLA-Interessierte willkommen.
Bei dem letzten Stammtisch war ich ebenfalls noch „Wartender“ und es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. :wink:

Hat sich schon jemand getraut, siehe 2. Post in diesem Thread [emoji6]

Sicher, habe ich gelesen, aber er hofft nur und weiß es nicht… :slight_smile:

BUMP…

Stimmt, das weiß er erst seit dem 3. Post [emoji6]

Danke, jetzt haben wir aber ordentlich gebumpt [emoji48]

Und ich weiß noch nicht mal was bump heißt. Aber passende Termine habe ich bestätigt.

Nach oben bringen

Danke [emoji4]

…was ich hiermit noch mal mache :stuck_out_tongue:

Wir sind bei 16 Interessenten von denen 13 am 12. März kommen könnten. Ich warte noch ein paar Tage, dann lege ich den Termin fest uns alle können noch mal in sich gehen ob es nicht doch klappt :wink:

So ihr Lieben. Die Würfel sind gefallen.

Bitte kopiert die ganze Liste der Teilnehmer aus dem jeweils letzten Post und fügt Eure Teilnehmerzahl ein. Ich habe jetzt erst mal für 15-20 reserviert, 25 würde knapp klappen, danach reicht der eine Raum nicht mehr und wir müssen das Restaurant insgesamt kapern. Also wenn ihr doch könnt, fügt Euch einfach mit einer neuen Zeile und Eurem Forumsnamen ein.

Bitte immer aus dem letzten Post kopieren sonst kommen wir durcheinander.

Leto 2 Teilnehmer
christianpan
tubist88
Frank Pigge
axelweil
Sucseeker
Lupo
e-motion
K11
rheinhesse
Frank
tux
Daniel Pohl
RAM

Ich freu’ mich,

Leto

Leto 2 Teilnehmer
christianpan
tubist88
Frank Pigge
axelweil
Sucseeker
Lupo
e-motion
K11
rheinhesse
Frank
tux 1 Teilnehmer
Daniel Pohl
RAM