Meile der Elektromobilität City Fest Willich 10.09 / 11.09

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Meile der Elektromobilität City Fest Willich 10.09 / 11.09

von Talkredius » 1. Sep 2011, 11:32

im Rahmen des CityFests am 10.09. und 11.09. in Willich gibt es eine "Meile der Mobilität" an der Brauerei Passage.
Marc Grübel wird mit einigen Fahrzeugen in der Zeit von 10 - 17 Uhr dort die Idee der Elektromobilität präsentieren und freut sich auf andere E-Fahrer.
Hierbei hat er nichts zu verkaufen und macht diese Vorstellung der im Alltag genutzten Fahrzeuge aus Überzeugung.
Bitte fahrt die Veranstaltung über die Peterstraße (Rettungsweg) langsam und umsichtig an.
Ob es vor Ort Strom gibt, kann ich noch nicht versprechen, aber ich versuche ein dickes Stromkabel zu organisieren.
Zur Not muß bei mir zu Hause, max. 6 Kilometer entfernt, an der Drehstromkiste geladen werden.
Es wäre gut, wenn ihr Euch per email bei mir ankündigt, da der Platz begrenzt ist: Cityfest2011@directbox.com
Marc Grübel

http://www.werbering-willich.de/aktuell ... milienfest
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3605
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: stjanb und 1 Gast