Tesla and Coffee in Frankfurt 24.01.

kam gerade die Rundmail für ne kleine Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen im SC am 24.01. 10 bis 1500Uhr
fährt jemand von hier hin?

hab nix bekommen… sonst wäre ich bestimmt

Die very early ones, die natürlich in FFM erstmals glotzen und Staunen waren ( weil D’dorf noch nicht war) bekommen natürlich auch zum coffee dort ne Mail .:wink:

Nujaaaa Probefahrt hatte ich auch dort und bestellt hab ich auch dort :smiley:

Keine Mail bekommen, würde aber gerne dabei sein. Optimal wäre um 11.00.

Das meine ich ja! :wink:

naja, die ganz so early bekommen auch keine :wink:

Ich war 2010 in Eindhoven staunen und glotzen und wurde von Lorenz schon perfekt bedient bevor es das SC Frankfurt gab, sowohl beim Roadster als auch beim Model S :stuck_out_tongue:

hmmm keiner? :astonished:
was war das denn für ein Verteiler :confused:

Habe es auch bekommen, sind aber unterwegs.

ich würde sogar kommen nur um mit Euch allen mal wieder quatschen zu können…

ich würde mich freuen…

In Frankfurt war ich schon glotzen, als es nur erst den gemieteten Raum am Opernturm gab… Allerdings hatte just an dem Tag jemand kurzfristig nen Unfall mit dem Vorführfahrzeug gebaut und das Glotzen beschränkte sich auf Felgen und Interieur :laughing:
Ist nen Samstag. Da würde ich auch mal vorbei schneien. Aber ohne Einladung lieber mal wieder anklingeln und um Zutritt bitten :wink:

wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen :sunglasses:

letzter Kafferklatsch vom Niedersachsenstammtisch war mir zu windig und nass, sonst hätte ich dort schon vorbeigeschaut

Hab die Einladung bekommen, kann aber nicht. :frowning:

Ich habe sie auch und mich noch nicht entschieden, mal sehen ob wir zufällig in der Stadt sind.

hier ist leider keine Einladung eingetroffen :confused:

Bin da, hab Bestätigung aus FFM erhalten.
Joa Stammtisch war etwas ausgedünnt vmtl wegen der Wetterverhältnisse. Aber Kaffee und Kuchen wird ja zum Glück nicht beeinflusst :slight_smile:
Wenn ich Deine Entfernung hätte, wäre ich da wohl auch nicht so regelmäßig…

Du nimmst auch jede Veranstaltung mit :slight_smile:

( irgendwie muss Ingo ja km auf sein MS bekommen :wink: Für die Strecke zur Arbeit wird das MS ja nicht mal warm :mrgreen: :mrgreen: )

Grüße und viel Spass

Mario

Ich würde vorbeischauen , hab aber leider keine Einladung bekommen …