Suche Begleitung am 13.11.12 ab 14:00 für Meeting.

Hallo Leute,

hätte villeicht jemand von euch zeit mich zu einem meeting zu begleichten?
Ist der Lenkungsausschus eMobilität von derBASF betrifft warsch nur intere E- Flotte und planung so wie den erfahrungsaustausch evtl auch aktuelle forschungsergebnisse mal schauen…

Ich bin warscheinlich zu aufgeregt darum währe es super nett, aber seb will ich nicht fragen der ist zu beschäftigt atm…

Mfg ManuaX

@ManuaX

Ich würde Dich gerne begleiten.
Wo würde die Veranstaltung stattfinden?
Am besten weiteres über PM.

lg

Eberhard

Ja, ist für alle wichtig, ist im Stammwerk in Ludwigshafen PLZ: 67063
Zu weite anreiße muss aber nicht sein weil ich nur wenig zeit bekomme…
Sie treffen sich öfters und ich wurde zum nächstmöglichen termin der mir passte eingeladen.

@ Eberhard wenn du nicht in der nähe bist mach dir keine umstände aber willkommen bist du immer :wink:

mfg ManuaX

ich komme gerne mit, kann auch ne Präsi vorbereiten, ob ich kann entscheidet sich in dieser Woche.

ok euch zwei alles weitere per PN

gruß ManuaX