Neujahrsempfang Tesla Store HH

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen ? 29.01.2014 oder 2015? :laughing: :laughing: :question:

Kann jedem passieren…
Gruß Conni

Eine offizielle Einladung hier im Forum finde ich ja mal eine Super Idee :bulb: :smiley:

Schade das ich in München sitze :unamused:

Endlich mal wieder ein Grund nach Hamburg zu fahren :slight_smile:

Prima, bin natürlich dabei !

Wer im Anschluss danach noch Lust hat:
Der 2. TESLA-Stammtisch Hamburg ist auf dieses Datum verlegt ab 20:00 Uhr, siehe hier

[url]Lademöglichkeit Meilenwerk Stuttgart (HPC)]

Das passt sehr gut. Am 30/31.01. sind die 2.Hamburger Energietage … also gleich mehrere Gruende.
Komme gern.

iss klar, bei ständigem Fahren mit dem P85D kann es schon mal zu Zeitdilatationeffekten kommen.
So erkläre ich es auch immer, wenn ich mal zu spät komme :mrgreen:
swwmo ist übrigens Physikerin, daher versteht die das auch.

Sobald wir eigene Apps für das Model S haben, kann ich ich das auch einem Dummie erklären, Uhrenapp, die bei Pin runter rückwärts läuft.
Wäre das richtige für den 1.4. :mrgreen: