Tesla goes Spain

neulich im Tesla Store München, zwei Roadsterfahrer lernen sich kennen:

„Was machst Du hier in München?“

„Ich bin zum Reifen wechseln hier, von Bad Urach aus - ich weiss 180km einfache Strecke zum Reifenwechseln, das machen auch nur Teslafahrer. Und Du?“
„Ich komme vom Niederrhein und wollte kurz Hallo sagen bevor ich nach Spanien fahre“
„Nach Spanien, mit dem Tesla? das geht nicht, wo lädst Du?“
„mal schauen, wenn Du magst, komm mit“
„ich habe nichts dabei um weg zu fahren“
„Die Geschäfte haben noch auf…“
„OK, bin gleich wieder da“

So beginnen manchmal Freundschaften :slight_smile:
Das Ergebnis waren 10 Fahrtage, zwei Meere besucht (Mittelmeer und Atlantik) 6 Länder und etwa 4.500KM, 6 neue Ladehalte davon 2 Drehstromkisten (eine in einem Kloster :wink: und zwei neue Roadster-Owner-Mitglieder im TFF Forum.

Zwischenzeitlich waren wir 6 Roadster, Danke Euch für ein paar wunderschöne Tage :slight_smile:

Hier ein paar Bilder vorab… weitere Folgen.

LG
der mischa
DSC_1430.jpg
DSC_1471.jpg
IMG_4223.jpg

nur mit dem Strom in Frankreich, das ist so ne Sache…

Die Installationen sind selbstverständlich nicht von uns. Auch ist dieses unter keinen Umständen nachzumachen.



Weitere Bilder


IMG_1377.jpg
DSC_1457.jpg

weitere
IMG_1835.jpg
IMG_1624.jpg
IMG_1907.jpg

Hätte auch Lust nach 2/2011 nun auch im kommenden Jahr (Januar od. Februar) für 2-3Wochen Richtung Spanien zu fahren.
Will mal sehen was sich in den letzten 2 Jahren bezüglich Ladeinfrastruktur getan hat.
Insbesondere Hotels mit Lademöglichkeiten gesucht?

Wer hat Lust mitzufahren?

lg

Eberhard

Sehr schöne Geschichte! :slight_smile: Erinnert mich an die Zeit als ich noch keine Kinder hatte… Aber das dauert ja auch bloß ein paar Jahre und dann sind die schon aus dem Haus!