Silvester 2014/2015

Ich weiß, ich weiß…
Silvester ist ja eher so der Zeitraum, in dem man sein lieb gewonnenes Auto irgendwo geschützt unterstellt und sich dann bis Mitternacht mit seinen liebsten ordentlich die Blutbahn reinigt, um dann aus den geleerten Aufbewahrungsgefäßen die wirtschaftlich und ökologisch fragwürdigen, meist teuer erstandenen Leuchtkörper abzuschießen…

Wollte aber trotzdem mal hören, wie hier so die allgemeine Stimmung für eine Silvester-Fete ist? :slight_smile:

Sylvester ans Nordkap … SuC testen ?

Bei mir nicht. Ist verplant und ich wäre vermutlich nicht fahrfähig. Sorry.

Die Anmerkung hätte von mir sein können … das ist noch ein blauer Punkt auf der Route …
Auf der SC Birthday Tour haben Beatbuzzer und ich mal grob überschlagen wie lange man aus dem Raum H bis ans Nordcap und dann zum Kaffee trinken an die Cote d´Azur und wieder zurück bis H bräuchte … wir sind bei 6 Tagen rausgekommen … wäre eine ausgesprochen lange Sylvester Fete :wink: (mit sicher wenig hoch%)
Wie könnte denn ein kleiner Sylvester Plan aussehen … ?

Es sollte gemütlich werden, also fällt Cote aSure aus …

Flensburg -> Nordkap - 30 Std. - 2.692 km

Am 26.12. 9:00 Uhr Treffen am SuC Busdorf , dann planen wir weiter , mal schauen wie weit wir kommen …

Kreditkarte, Mütze , dicke Socken und Handschuhe nicht vergessen …