Ladeparty SuC Achern So 21.12.14 11.00 Uhr (Frühschoppen)

Wer hätte Interesse an einer Ladeparty (Frühschoppen) kommenden Sonntag in Achern um 11.00 Uhr?
Vielleicht auch unsere Tffler aus der Schweiz, Frankreich etc. (oder Durchreisenden aus dem hohen Norden und NL,B,L) interessiert!

LG Ernst

uhhh… Sonntag geht bei mir leider nicht - schade!

wunderbar, da werde ich versuchen auf jeden Fall zu kommen.

Hallo,
ich hätte 5 h Fahrzeit. Oder den Camping Modus vor Ort? Bin evt aber in de Gegend. Dann wäre ich dabei. Aber großes Fragezeichen.

Gruss Siggy

prima eberhard und siggy , dann sind wir wenigstens schon zu dritt.

freue mich

ernst

sollen wir gemeinsam ab Rappenau fahren, Termin 9:30Uhr ab SuC?

Ernst

gute idee, fahre dann ab 8:00 Gramschatzer Wald (bin da aber nur max. 15min zum laden), wer fährt mit?

Hallo Ernst

Ich komme gerne auch. Freue mich darauf Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Beste Grüsse,
Patrick

Hmm verlockend- nur 2:15 Fahrzeit. Muss mal mit internal Affairs checken…

Hätte ich grundsätzlich auch gerne gemacht, aber so kurz vor Weihnachten ist bei uns die Hektik angesagt. Gerne mal im Neuen Jahr.

Vielleicht dann in Sulz-Vöhringen??

Da wär ich dann auch dabei. 180km aus der Schweiz. [emoji106][emoji322][emoji2]

Sulz/Vöhringen kann man dann ja mal im Neuen Jahr ins Auge fassen! Eins nach dem Anderen!

LG

Ernst

hmm… sollte ich mir das mal als 4.Advent-Ausflug antun? Ist zwar wieder ne ordentliche Strecke, aber hätte ja schon ab Gramschatzer Wald Begleitung…
Und würde den Wochenend-Schnitt endlich mal auf >1000 km heben (naja zumindest für zwei Wochenenden :slight_smile: )

Vielleicht noch jemand, der entlang der A7 „zusteigen“ will, wenn ich dort lang fahre?

Achern könnte bei mir klappen, wird sich aber erst in den nächsten Tagen sicher ergeben.

Bringst du Udo auch mit?

Da überfällt mich auch spontan die Lust, mitzufahren. Ich kann aber noch nicht gleich zusagen. Muss das erst noch abklären. Melde mich wieder.

Ich glaub, das hat nicht genug Reiz für ihn :mrgreen:
Aber ich hab noch nicht wieder mit Udo gesprochen seit Sonntag. Die Idee kam mir grad erst kurzfristig, hier mitzufahren.
Mal sehen.

Hi
Ihr könnt ja diesmal Hirschberg-Achern-Aichstetten-Satteldorf fahren :smiley:
Je mehr SUC´s es gibt, je vielfältiger die Möglichkeiten…
Viele Grüße Daniel

ist noch nicht ganz sicher aber ich plane es auch mal ein und versuche zu kommen. Entweder gemütlich direkt über Hirschberg oder mit bisschen mehr Tempo über Wilnsdorf :sunglasses: