TESLA SuperCharger Happy Birthday Tour 14.12

Zum 1-jährigen der deutschen SuperCharger haben UdoW und ich uns überlegt, mal eine kleine Tour durch Deutschland zu fahren. Da es ja jetzt in der 128-jährigen Automobilgeschichte seit gut 2 Jahren ein nennenswertes Auto gibt, mit dem man komfortabel und mit Freude Langstrecke fahren kann, ist das ja quasi unsere Pflicht.

Hier die Strecke. Danke an Yellow für die nette Aufbereitung:

Die Zeiten sind nur als Vorplanung zu sehen. Ihr werdet sicher verstehen, dass ich z.B. nicht garantieren kann, dass wir um Punkt 20:30 in Hohenwarsleben aufschlagen :wink:


Im Laufe des Sonntages werdet ihr hier mit Postings inkl aktuellen Zeitplänen und Bildern versorgt. Scheut euch nicht vorbei zu kommen. Wer ein richtiges (=elektrisches) Auto sein Eigen nennt, kann natürlich auch gern eine oder auch ein paar Etappen mitfahren. Wir freuen uns über Gesellschaft.

@Forenmitglieder: Bitte nicht hier, sondern hier diskutieren. Danke :slight_smile:

Guten Morgen zusammen. Kurz vor 6 Uhr bei mir zu Hause.
Noch passt der Zeitplan :slight_smile:

Lauenau Ankunft 6:45 Uhr. Warten auf UdoW mit Akkustand von 80% und steigend :wink:

Na dann wünsche ich einen tollwn Tag, kann heute aufgrund familiärer Verpflichtungen leider qohl nur kurz in Satteldorf vorbei schauen.

Cheers

Frank

Lagebericht aus Kamen!
Zur ZEIT sind noch 7 Ladestationen frei!

VG
Lothar

Viel Spaß und gute Fahrt. Zum zweiten Geburtstag bin ich mit dabei.

8:31Uhr in Kamen.

8:53 Uhr Abfahrt in Kamen.

Guten Morgen,

sehe ich das richtig, dass du alleine bist?

Also ich fahre jetzt in Frankfurt und komme Dir nach Wilnsdorf entgegen. Ankunft voraussichtlich 10.00 Uhr + Ladezeit.

Liebe Grüße
Torsten

Während der Fahrt.

Ankunft in Wilnsdorf um 9:58 Uhr.

Mit ein paar Gästen: segwayi2 und goelectric:

Die Werbekolone für die Tour de SuC in Bad Rappenau! Bis dann in Hrschberg!
Ernst

Komme dann von Bad Rappenau bis Hermsdorfer Kreuz dazu.

werde um 17:00 in jettingen-Scheppach sein und dann gegen 19:00 Gramschatzer Wald, Bad Rappenau werde ich nicht mehr schaffen.

warum habt ihr es so eilig, ihr legt ja ein mächtiges Tempo vor auf der A45 :mrgreen:

Viel Spaß euch !

segwayi2, Beatbuzzer mit UdoW müssten jetzt laut Glympse in Hirschberg sein!
Perfekt im Timing , Super Tour, thumbs up!
Lasst Euch jetzt das Mittagslunch gut schmecken.
Nächstes Mal bin ich auch wieder fitter und dabei!

Abfahrt in Wilnsdorf mit guter Belegung am SuC um 10:21 Uhr.

Hirschberg 12.00 Uhr. sitzen jetzt beim Chinesen . Zeitplan bisher perfekt.



Ankunft in Hirschberg um 11:53. Grösstenteils 160 km/h haben es gerichtet und der Zeitplan passt wieder.

Tolle Tour! Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Freue mich auf weitere Fotos!