Endingen zeigt Flagge vom 6.10.-7.10.12

Unser Teslafahrer Michael von gerber energie systeme veranstaltet in diesem Rahmen, einen Tag der offenen Tür.

Ich werde Michael besuchen und meinen Roadster an seinem HPC laden und ausstellen. Die eine oder andere Testfahrt ist auch drin.
Welcher Testfahrer hat an diesem Wochenende Zeit und würde auch kommen? Michael würde sich sehr freuen und auch für eine Übernachtung sorgen.

Wir könnten bei dieser Gelegenheit auch unsere berühmten 3-Phasen Ladeparty veranstalten können.

lg

Eberhard

EzF_Flyer_8000293.pdf (766 KB)

Hallo Eberhard,

wir (meine Frau und ich) kommen selbstverständlich auch. Können aber am Samstag erst um ca. 13.00 Uhr
in Endingen sein. Liegt bei uns ja fast vor der Haustür und brauchen deshalb keine
Übernachtung. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

GadS Ursula und Xaver