The Roadster Experience: Nürnberg (12.-14.10.2012)

Hab’ ich gerade zufällig gefunden:
teslamotors.com/de_AT/event/ … -nuernberg

Edit: ich hab’ mal das Datum aus dem Titel entfernt :wink:
Das aktuelle Datum bitte über den obigen Link abfragen.

Da bist Du aber ganz schön optimistisch :smiley:
Damit ist aber die Frage nach dem Stattfinden von Tesla Challenge 5.-7.10.2012 Nürburgring beantwortet :smiley:

Wenn wir den Schindlerhof zuparken, dann findet der Nürburgring doch statt.

Mist, dafür brauch ich ja dann einen zweiten Tesla… :smiling_imp:

Daß diese Veranstaltung der Grund für die Absage am Nürburgring ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Da müßte ja schon ein SuperCharger eröffnet werden :exclamation:
Aber ein SuperCharger ohne Model-S :question:

Vielleicht ist ja auch die gute Nachricht, dass ein erster Model S (Auch wenn es nur für einen Tesla-Store ist) den Weg über den großen Teich gefunden hat. :slight_smile:

Sag mal, kann es sein, dass Du zu oft die Strecke Nürnberg Erfurt gefahren bist ? :

Die Nürnberg Experience ist erst am 12.10 - 14.10.2012, in Düsseldorf ist das am 05.10-07.10.2012.
Vielleicht sind auch die Sonnenwinde daran schuld … :laughing:

:astonished: Also am 30.9. Stand noch 5.-7.10. drin :exclamation:

Jetzt ist mir auch klar wieso die Einladungen immer so kurzfristig kommen :bulb:

12.-14.10. bin ich bei Xaver zur DSK-Eröffnung :stuck_out_tongue: