Tesla Weihnachts-Brunch in München am 20.12

Hat sonst noch jemand die Einladung bekommen? Wie ich finde, total nette Geste von Tesla, wir sind auf alle Fälle dabei.

Habe uns gestern auch angemeldet :slight_smile:

Schön! Dann sieht man sich mal wieder in Persona. Der 1. Stammtisch ist ja schon einige Monate her :slight_smile:

Wo findet denn der Brunch statt bzw. wo kann man sich anmelden?

Hmmm … wohl nur Roadster Fahrer eingeladen …

Evtl. gibts da ja die erwarteten Roadster Upgrades 2014

[url]BMW i3 und i8]

Also ich habe auch keine Einladung bekommen. Bin Roadster- und Model-S Fahrer und habe eine Reservierung. Daran kann es also nicht liegen :wink:

Hallo aus Ingolstadt,

habe mich mit meiner Holden angemeldet…

Aktuell (noch) S-Klasse Fahrer, aber Tesla arbeitet dran… :wink:

Freue mich ein paar nette Leute aus dem Forum kennenzulernen.

VG
Mario

Hallo,
ich habe auch eine Einladung bekommen, habe mich auch mit 3 Personen angemeldet, kann aber aus familiären Gründen nun doch nicht hingehen.

Wenn jemand an meiner Stelle hin will, noch habe ich nicht abgesagt.

Das Thema hatten wir schon mal. Die Einladung ist an dich gegangen und sollte nicht weitergegeben werden

Nein

das Problem sehe ich nicht. Ich gebe hier keine Einladung weiter sondern stelle Ersatz für meine Person, bevor garniemand kommt.

Da ich mich mit zusätzlichen Personen angemeldet habe, die auch nicht namentlich genannt wurden geht es sicherlich auch nicht um meine Person, die Auswahl dürfte zufällig gewesen sein und alle Einladen geht nicht, so groß ist das in München nicht.

Falls jemand für mich hingehen möchte, kann ich aber auch gerne bei Tesla nachfragen. Wenn keiner will, auch kein Problem, dann sag ich nächste Woche ab.

Ist bestimmt zufällig, oder es kommen kurzfristig noch Einladungen nach. In Düsseldorf am 23. das selbe. Ich nehme dort mit einer Begleitperson teil.

Berlin hat für den 19. Dezember eingeladen. wenn die Termine versetzt und nacheinander stattfinden, dann reist bestimmt eine bedeutende Persönlichkeit von Ort zu Ort. Vielleicht erfahren wir ja wirklich etwas großartiges neues…

Das glaube ich kaum, bei der Terminlage und dem Titel „Tesla-Weihnachtslounge“ in Düsseldorf.

Komme auch und freue mich auf ein Wiedersehen!

Hallo EV,

gerne im IN Village! Kann leider auf die PN nicht antworten ;-(( Das sollte frei geschaltet werden von den Admins! Sind keine kleinen Kinder.

Wie sieht es spontan Montag oder Dienstag aus?

Mach mal einen Vorschlag.

VG
Mario

Bin auch kein Roadster-Fahrer. Vielleicht liegt es bei mir an der Anzahl der Besuche im Service-Center :wink:

Ist in der Blumenstrasse. Ruf doch da mal an, kann mir vorstellen, dass sie im Umkreis von 100km eingeladen haben…

Ich wohne 30km entfernt habe mein Model S seit 2 Montaten und bekam keine Einladung

Wie war’s denn jetzt beim Weihnachtsbrunch am vergangenen Samstag in München? Gab es was neues? Wieviel Personen waren da? Könnte jemand mal berichten? Danke!

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, ich würde zu einem von einem Auto-Hersteller organisierten Weihnachtsbrunch gehen und dabei auch Spass haben, hätte ich herzlich gelacht. Wie aber in vielen anderen Belangen, ist es bei Tesla anders. Die Atmosphäre war total nett, gutes Verhältnis von bereits Fahrern, Interessierten und Mitarbeitern (jung, offen, höfflich, aber nicht unterwürfig, souverän, aber trotzdem hilfsbereit, enthusiastisch, aber nicht aufdringlich). Die Verplegung war auch sehr Tesla-like - nicht zu viel dafür aber leicht und lecker.

Es gab eine kleine Ansprache von Herrn B??? (GF Tesla Deutschland?) inkl. Vorstellungsrunde der anwesenden Mitarbeitern. Anschliessend konnte man seine Fragen loswerden, z.B. zum SuC-Ausbau. Was SuC-Ausbau angeht, war mein Eindruck, dass sich die Deutschland-Organisation ganz klar an die Vorgaben aus Fremont hält und die sind in der SuC-Karte auf der Tesla-Seite klar definiert. Nächstes Jahr wird schwerpunktmässig Rest-Skandinavien (Finland) und angrenzendes Ost-Europa ausgebaut. In Italien zieht sich das ganze wohl etwas länger hin wg. lokaler Versorger.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gab’s zum Abschied ein Design-Schlüssel-Täschchen aus Leder. Hab’s mir auch erschlichen, auf die Probefahrt-Liste für den P85D zu setzen :wink:

Ich fand es auch ganz interessant, den einen oder anderen Tesla-Fahrer kennenzulernen, die schon länger mit ihrem MS unterwegs sind, aber hier im Forum kaum aktiv sind. So was soll’s auch geben :smiley: