Hamburg Klimawoche 28.-30.9.2012

Falls ein Teslanaut (samt Tesla Fahrzeug) Zeit und Lust auf Hamburg hat … PM an mich.
Gibt leider kein Honorar, aber Übernachtung würde übernommen.

Die Organisatoren würden sich sehr freuen, wenn jemand von uns kommt (ich kann leider nicht).

Weiteres zur Klimawoche HH unter klimawoche.de

war schon letztes Jahr dabei. Wollen wohl mal ne andere Farbe und auch keinen Oldtimer mehr.

lg

Eberhard

TESLAS NOT WELCOME !!!

Begründung : die Fluchtwege dürfen nicht zugestellt werden …

Ich hab es mir dennoch nicht nehmen lassen vorbeizuschauen - zu Fuß! In der Tat, um von all den iMievs und C-zeros ungehindert „flüchten“ zu können hätten die Fluchtwege wirklich nicht enger sein dürfen…

@RedS: Was hast du gegen iMiev und CZero? Das sind doch E-Autos und haben ihre Daseinsberechtigung. Gehören nicht alle E-Autos und ihre Fahrer zu einer Großen Familie?

Gruß Chris