Eröffnungstreffen Hirschberg SA od. SO

Hallo liebe Tesla-Fahrer und Freunde,

hat jemand Interesse für ein Treffen in Hirschberg zur Eröffnung diesen Samstag ca. 18.00Uhr ?
oder Sonntag 11.00 Uhr? Oder andere Vorschläge?
Ist die Gastronomie passend dafür?

LG Ernst

Hallo Ernst,

bin am Wochenende leider unterwegs. Gastronomie dort direkt ist nur McDo.

Hallo,

[url]Uns Finden | Tesla
auf der Karte von Tesla ist der SuC Hirschberg falsch eingezeichnet. An der Position ist nur eine Typ2 Ladesäule von McDo!!!

Tatsächlich, ich vermute die haben Standorte verwechselt, laut Planungskarte muss auch noch einer Nähe Mannheim kommen, das könnte ja dann der sein.

Nein, der bei Mannheim ist am MAXI Autohof Kirchheim, das ist weiter im Osten.
Das ist die Position vom McDo in Sandhofen :laughing: :laughing:

Also ich glaube nicht, dass sich da jemand einfach die Adresse von einem falschen McD rausgesucht hat, sondern sie einfach (konkret geplante) Standorte verwechselt haben. Wenn man sich Geplant und Winter 2014/2015 ansieht, dann sind in der Region doch Einige.

Klicke mal auf Anfahrt, dann landest du bei McDo.

was nicht ungewöhnlich ist, einige SuC sind bei McDonalds (zumindestens was die postalische Anschrift angeht)

Der Supercharger Hirschberg ist 50m vom McDonalds entfernt. Die Model S Navi hat die richtigen Koordinaten.

Ich habe den Supercharger heute Morgen auf dem Weg von Stuttgart nach hause genutzt.

Ist die direkte Ausfahrt 34 an A 5 von Süden kommend offen od. muss man davor od. dahinter abfahren, wie google maps noch bei Route sagt?
LG Ernst

Der ist direkt an der Abfahrt 34, je nachdem von wo Du kommst ein oder zweimal durch den Kreisverkehr und dann im Gewerbegebiet vor McD links (direkt vor Viebrock)

Danke, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich noch jemand meldet zu einem spontanen Treffen Sa 18.00 Uhr od. So 11.00 Uhr?

VG Ernst

(…) OK Baustelle ist weg ^,^ danke CTR für die info :slight_smile:

@ Thema
ich würde nur am sonntag um 11 uhr kommen Dago warsch auch.
Essen gibt es noch einen Chinesen sollen wir evtl dort hin?

Mfg ManuaX

Die Baustelle ist weg, zumindestens war sie das gestern und vorgestern, da bin ich Mittwoch einmal aus Frankfurt kommend abgefahren und wieder rauf Richtung Karlsruhe und dann Donnerstag aus Karlsruhe kommend runter und gleich wieder rauf Richtung Frankfurt.

Chinese wäre auch o.k. - ManuaX
Danke für die Idee - nun mal schaun - wer sich noch meldet?

Bei mir im Navi ist er nicht drin!?

bei supercharge.info steht der standort goldrichtig verzeichnet
…ich hab mir mal sonntag 11:00 vorgemerkt… :unamused:
:sunglasses:

Bin gerade in Hirschberg aber zu früh für ein Treffen
Muss jetzt noch nach HH
Anfahrt über SC Verzeichnis im Navi funktioniert einwandfrei ImageUploadedByTapatalk1416065022.482736.jpg
Neben mir steht ein weißes Model S mit offenem Seitenfenster. HD IT …

So 11:00 Uhr - OK!

So, 11.00uhr, ManuaX, Dago, Dazzler, Andy? Und meine Wenigkeit.
Hoffe es kommen noch einige Teslanauten und Forumsfreund aus der näheren Umgebung , auch wenn sie sich noch nicht gemeldet haben , gell! ?
Oder alla?

Freue mich

LG. Ernst, der noch seinen Hecktriebler schätzt!