1. SuC Happy Birthday Ladeparty!!!

Hallo liebe Teslanauten und TFFler,

es ist Zeit Planungen und Ideen für den 1. Geburtstag der SuCs in D zumachen.

Ideen von mir Termin z.B. 14.12. od. 21.12.14:

Wiederholung der Ladeparties in Wilnsdorf od. Bad Rappenau od. auch an andere SuCs die im Dez. 13 eröffnet wurden ???

Eine od. zwei gigantische Ladeparties an einem neuem zentralgelegenen SuC ( Neuberg, Mücke, etc.)od. 1 x Nord u. 1x Süd, mit viel Parkraum, damit möglichst viele MS, Roadster u.a. EVs teilnehmen können ???

Oder weitere Ideen und Vorschläge sind willkommen für die Vor-Weihnachtszeit.

LG

Ernst

Hi,

das wäre lustig und ich wäre für 3-4 Veranstaltungen parallel in D um möglichst vielen Model S Fahrern die Teilnahme zu ermöglichen.

Frank

Gute Idee,
Evtl. Eine im Südwesten (vielleicht ist dann schon Achern online, damit auch viele Schweizer kommen könnten) und im Südosten ( Regensburg, etc.) für die österreichischen Freunde!
Für Nordwest ( nahe Niederlande, Belgien)und Nordost (für Skandinavien)bitte Vorschläge machen!
Natürlich sind alle europ. Nachbarn herzlich willkommen! Oder selbst im Land was organisieren, aber ein gleicher Termin wäre doch für die Gesamtwirkung hilfreich. Die regional Betroffenen bitte geeignete Vorschläge machen.
VG Ernst

Dann nutze ich das hier auch mal, um in unsere Richtung zu trommeln:
UdoW, EcoCarer, Boehm E-Mobility, mark32 und alle die ich jetzt vergessen habe…

Vielleicht kommen wir ja nochmal in die Stimmung wie es damals war. Mit <100 Teslas in D und nur zwei SuC’s :mrgreen:

Hallo
Ich wäre auch für Ladepartys an mehreren Standorten, am genannten Datum.
Im Südwesten Achern oder bad Rappenau.
Wenn wir dann von allen Ladepartys Bilder machen, wäre das sicher schön :slight_smile:

Viele Grüße Daniel

Ich währ dabei, Wann undWo ?

Ich bin für 21.12. in Bad Rappenau, Hirschberg oder Neuberg! (Weiter wollte ich nicht unbedingt fahren, komme von Darmstadt). ich war letztes Jahr in Bad Rappenau mit dabei und würde gerne wieder mitmachen!

Bad Rappenau find ich auch Gut , da kenn ich auch schon eine klasse Restaurant für die after Party …

[url]hogain.de

Hallo,
meine Idee:
am 14.12.14 wäre zum Frühschoppen 10.00 -11.00 Uhr nach Achern ( auch die lieben Schweizer- und Franzosen - MS/Fahrer und Freunde sind willkommen) und dann mit möglichst mehreren MS gemeinsam zurück zum Mittag od. Kaffee nach Bad Rappenau um 14.00 - 15.00Uhr.
Wer möchte kann z.B. auch den Weihnachtsmarkt in Strassburg od. Bad Wimpfen anschließend od. evtl. vorher besuchen!
Freue mich auf eure Ideen.

LG Ernst

Weiß denn einer von euch, wann der SuC Achern öffnen soll?
RAM

Vermute mal in Kürze, hoffentlich bis zum nächsten WE oder spätestens zum 14.12.!

LG Ernst

Werde am 14.12. am späten Nachmittag/frühen Abend in Jettingen-Scheppach für eine mögliche Party da sein.
Ansonsten muss ich halt alleine Laden.

Könnte nach br kommen

Hallo zusamnen,

vielleicht schaffen wir es die MS + Roadster Anzahl gegenüber letztes Jahr in Bad Rappenau noch zu toppen - für ein noch spektakuläreres Foto.
Ecarjunkie kann dann wieder seine Höhen-Fotografie vom Hoteldach ausführen!

Vielleicht kommt es sogar zur Pressemitteilung: Smartmob durch in E-Autofahrer an Autohof-Tankstelle.

Freue mich!

LG
Ernst

P.S.:
Wo bleiben die Initiativen zur Jahresparty für Nord, West, Ost und Südost - D.
Oder wollen doch wieder alle nach Bad Rappenau kommen?

VG Ernst

Ich würde erst am späten nachmittag/Abend aufschlagen können.

Hallo zusammen,

hier nochmal mein finaler Vorschlag für kommenden Sonntag 14.12.2014:

sofern Achern online, wäre ich ca. 11.00Uhr in Achern und würde dort bis ca. 13.00 Uhr ( für Frühschoppen od. Mittagessen) bleiben.
Dann Fahrt mit möglichst vielen MS/Roadstern nach Bad Rappenau zum Treffen ab 14.00 Uhr am dortigen SuC.
( falls Achern noch nicht online, alternativ Hirschberg SuC od. andere Vorschläge aus dem Forum erwünscht)
So hoffe ich und evtl. mehrere andere MS/Roadstern spätestens 14.30 Uhr in Bad Rappenau zu sein und würde bis ca. 16.30 Uhr vor Ort sein. Hoffe dann auf viele Teslanauten für schöne Fotos fürs Forum!

Würde mich über div. Voranmeldungen auch aus dem benachbarten Ausland freuen.

Bin aber auch für andere Ideen noch offen - muss nur persönlich um 17.00 Uhr in HN wieder vor Ort sein.

Wo bleiben die Ideen für N, W, O, Süd-O-Deutschland?

Bis bald am SuC

Ernst

Für die Roadster brauchen wir wieder 32A Verlängerungen. (gesamt ca13m)
Den 3-er-Verteiler bring ich wieder mit.

Hallo Saftwerk,

ich werde wieder mit dem GF des Autohofs Kontakt aufnehmen zum Laden der Roadster. Hatte dieser das Verlängerungskabel vor Ort?

Ansonsten habe ich eins für 32 A mit 10m.

LG

Ernst

Also Hirschberg läge auch für mich mehr oder weniger auf dem Weg. Überlege, am Sonntag auch runter zu kommen aber diesmal wohl ohne UdoW im Gepäck. Ist ja jetzt fast genau ein Jahr her…wie die Zeit vergeht :slight_smile: