2. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt) 19.11. Autohof Neuberg

Liebe Teslanauten,

Diesmal testen wir ob perfekte Infrastruktur es manchem leichter macht. Wir treffen uns hier:

[url]http://www.24-autohof.de/autohof/neuberg[/url]

Für reichlich Strom aller Art (22kW, SuC) ist dort gesorgt.

Doodle hat den 19.11. ergeben:

[url]http://doodle.com/dg64xp2n8539giie[/url]

Ich freue mich auf rege Teilnahme, zu diskutieren gibt es ja Neues genug. Es ist für uns im Wintergarten reserviert. Bitte meldet Euch per PM bei Änderungen gegenüber der Doodle Umfrage. Ich habe jetzt mal für 15 reserviert.

Gruß,

Leto

Hallo,

würde ja kommen, aber mein Model S kommt erst in der Woche vom 8. Dez. :smiling_imp: :cry:

Sag Tesla das ist zu spät :laughing:

Sorry, aber Du hast ja was zum ganz bald drauf freuen :mrgreen:

Im Ernst, komm halt mit dem Prius, wir sind doch keine Rassisten…

Nur für Fahrer oder auch Besteller…?

Würde auch gerne kommen, ich checke meinen Terminkalender und melde mich dann wg. Mitfahrgelegenheit.

Wer aus dem Forum kommen möchte ist herzlich willkommen! Es muss keine VIN eingereicht werden. :laughing:

ich muss mal schauen das ich nen SuC Adapter für meinen Volt bekomme. :sunglasses:
Plane auch zu kommen. Muss aber auch zuerst zu Hause abklären.

Macht es eventuell Sinn, Tesla Frankfurt mal zu fragen, ob sie da mit einem Techniker und oder Verkäufer auch kommen wollen?

Ich habe schon Lorenz K. angesprochen. Mal sehen was er sagt, sonst Joachim W. oder…

Tolle Idee mit dem Treffen!
Leider etwas zu früh für mich terminiert.
Bekomme (hoffentlich) zwischen 26. und 29.11. meinen „Blue Future“ ausgehändigt.
Wenn’s der 1.Dezember wird, bin ich vielleicht dabei.

Ach woher auch? :slight_smile:
Rund 30% der Tesla-Fahrer waren zuvor Prius-Fahrer!

Grüße
Holger

Danke für die vielen Rückmeldungen bisher, bumping up…

Danke, super Idee ein neues Treffen zu planen, nachdem ich beim ersten nicht teilnehmen konnte. Prüfe nachher im Büro mal die Termine. Dank Bahnstrecke Chaos in der Innenstadt.
RAM

Bahnstreik nicht Bahnstrecke. Sorry das war die doofe Autokorrektur.

Schade das keiner der Termine für Dich passt :cry:

Bumping up…

Könnte mich jemand aus der Innenstadt mitnehmen? Meine Frau braucht den ZOE.

Grüße
GC

Falls der Termin feststeht, postet Ihr ihn hier bitte? Vielleicht kann ich es spontan einrichten zu kommen.
Grüße, RAM

Klar RAM. Sieht derzeit mit 12 Anmeldungen nach dem 19. aus. Ich komme nicht durch die Innenstadt leider GC :frowning:

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt den 19. angefragt beim Autohof, da es mit deutlichem Abstand der beliebteste Termin war.

Gruß,

Leto