Wave 2011 begleiten ?

Am 14.09.2011 wird die wave 2011 in Dortmund Station machen,hat jemand Zeit/Interesse diese ein Stück zu begleiten ?

wave2011.net/

Hallo Talkredius,

hast Du schon einen genauen Terminplan für die WAVE? Auf der Website konnte ich nur den Start- und Endtermin finden.

Ich hätte in jedem Fall Interesse, muss aber hierzu noch einen Kundentermin verschieben.

Nimmst Du Kontakt zum Organisator auf?

Grüße
Thorsten

Habe es mir schon eingetragen.

Kontakt zum „Empfangskommitee“ möglich über

An: [email protected]
Betreff: Re: W.: Louis Palmer Wave 2011 in DORTMUND Gerd Petrusch

Hallo Herr Petrusch,

habe den Termin notiert und fahre gerne von Bielefeld nach Dortmund um die Wave mit zu empfangen.
Fahrzeug : Tesla Roadster , Laden nicht zwingend nÖtig.

@ Udo Heers : vielen Dank fÜr die Weiterleitung der mail.

MfG

U.Werges

Hallo Talkredius,

hast Du schon Kontakt zum Organisationsteam der WAVE bzgl. Ankunft in Dortmund aufgenommen?

Grüße
Thorsten

Gerade eben :blush:

Danke für den Hinweis. werde weiter berichten.

So erste Informationen :

Wer mitkommen will und in Troisdorf tanken will/muss sollte sich bis zum 07.09 bei Frau Schmitz, Stadtwerke Troisdorf melden.

Silke Schmitz
Stadtwerke Troisdorf GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Poststr. 105
53840 Troisdorf
Tel.: 02241 888 240
Fax: 02241 888 9240
E-Mail: [email protected]

In Dortmund könnte ich das Mittanlen an einer Drehstromkiste aus dem Drehstromnetz anbieten.
Wie und ob wir von Dortmund mitfahren können muss ich noch klären.
Falls sich jemand erst später anmelden möchte, könnte ich auf das Laden in Troisdorf verzichten, da ich auch in Langenfeld laden könnte.

Hier ein Auszug aus der Email von Frau Schmitz :

"Zwischenzeitlich konnte ich klären, dass auch Sie Ihren Tesla hier bei uns vor Ort laden können. Wer sich noch bis zum kommenden Mittwoch (07.09.2011) um 14h mit seinem E-Mobil verbindlich anmeldet, hat Gelegenheit, bei uns im Solarpark zu „tanken“. Spätere Anmeldungen können wir leider in Bezug aufs Aufladen nicht mehr berücksichtigen, da dann schon die Verkabelung auf dem Gelände installiert sein wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie - wie in Ihrer Mail bereits angekündigt - noch einige Tesla-Fahrer mitbringen würden. Anbei finden Sie einen Artikel zur WAVE bzw. dem „Boxenstopp“ in Troisdorf, der in unserem aktuellen Kundenmagazin erschienen ist, sowie das Plakat zur Veranstaltung.

Eine abschließende Bitte: Können Sie mir kurzfristig noch ein paar Angaben zu Ihrem Tesla machen und ein Foto schicken? Dies würde ich gerne in einer Präsentation berücksichtigen, denn gleich Anfang der kommenden Woche haben wir einen Vorab-Pressetermin, an dem wir die Teilnehmer der WAVE sowie weitere E-Mobile vorstellen werden."

Die angehängten Dateien konnte ich leider nicht hochladen. „PDF sind nicht erlaubt“, kann ich aber bei Bedarf per PM zusenden

Hallo Talkredius,

wenn Du die PDF-Dateien vorher in ein ZIP-Archiv packst, sollte der Upload klappen.

Abhängig vom genauen zeitlichen Ablauf wäre ich dabei. Hast Du hierzu schon Infos? D.h. wann ist der Stopp in Troisdorf? Wann kommt die WAVE am Zielort an. Von wo bis wo können wir mitfahren? Will der Veranstalter dafür eine Gebühr von uns?

Grüße
Thorsten

Die WAVE macht am 14.10. nachmittags in Troisdorf Station. Neben der Begrüßung der WAVE-Teilnehmer und Laden der Fahrzeuge ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant (siehe [url]http://www.stadtwerke-troisdorf.de/ihre-stadtwerke/magazin/er-lebenswertes/wave/[/url]).

Ich habe mich bei den Stadtwerken Troisdorf angemeldet und werde ab ca. 15:00 Uhr vor Ort sein. Soweit ich weiß, haben sich auch Talkredius und UdoW angemeldet.

Ob ich von Dortmund aus mitfahre, klärt sich in den kommenden Tagen. @Talkredius: Hast Du bereits Infos bzgl. Begleitung der WAVE von Dortmund nach Troisdorf?

Grüße
Thorsten

Frau Schmitz hat mich heute versucht telefonisch zu erreichen. Ich könnte aber das Gespräch nicht annehmen, war mit Eberhard auf eine Veranstaltung in Nohra ADAC Trainingscente und musste immer aufpassen, dass ich einem vorausfahrenden Opel Ampera nicht ständig in den Kofferraum knalle, dabei habe ich ihm ziemlich viel Vorsprung gelassen. Ich kläre alles am Montag