Messe der TU Ingolstadt Mai 2015 sucht Tesla

Hallo ihr Teslanauten,

habe aus Ingolstadt eine Anfrage für eine Messeausstellung der örtlichen TU bekommen.

ich schreibe Ihnen in der Funktion der Projektleitung der Hochschulkontaktmesse der Technischen Hochschule Ingolstadt. Wir planen im Mai 2015 unsere Messe u.a. zum Thema nachhaltige Mobiliät, also auch Elektromobilität. Ich wäre daran interessiert, eines Ihrer Fahrzeuge für unsere Messe als Ausstellungsstück zu leihen. Unter contactin.de finden Sie weitere Informationen zu unserer Messe.

Den Kontakt zur Projektleiterin Fr. Nigl findet ihr auf o.a. Seite. Ingolstadt ist bei mir nicht gerade um die Ecke, da ist einer von euch sicher näher dran und kann Fr. Nigl dabei aushelfen.

LG
Manfred

Haben die schon mal bei Audi angefragt? Die könnten auch sicherlich aufgeschnittene Komponenten als Anschauungsobjekte anbieten.

Wie lange soll der denn da auf der Messe rumstehen, ist das bekannt?

Wir laden regelmäßig mit unserer eTron-Ladekarte (hüstel) in Ingolstadt :slight_smile:

Ich habe im Mai das Model S-60 „Tesla Time“ zur Verfügung. Ich würde gerne die Modalitäten wissen, an wen muss ich mich wenden?

kontakt und nähere daten über fr. anja nigl auf oa homepage
www.contactin.de
( runter scrollen)