So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

Feldheim ist ein energie-autarkes Dorf südwestlich von Berlin.
neue-energien-forum-feldheim … arkes-dorf

Am Sonntag, dem 12. Oktober von 14 bis 18 Uhr hat das „Neue Energien Forum“ (NEF) in Feldheim Tag der offenen Tür.

Hoffentlich funktioniert bis dahin auch die Typ 2-Säule am NEF wieder!
goingelectric.de/stromtankst … e-11/1797/

Die Säule dort hat von Anfang an nur gemuckt. Ist aber nicht wirklich ein Problem. Wir haben zum Beispiel in Beelitz eine Typ zwei solle mit 22 KW. Und weitere, die wir beide die Tour Brandenburg 2014 eingeweiht haben. Niemand strandet also…

Dann gibt es in Feldheim noch eine Drehstromkiste 22 kW und in Treuenbrietzen elf kW.

Nachtrag: Angeblich ist die Säule am NEF i.O., außerdem werden für den Tag der offenen Tür weitere Lademöglichkeiten geschaffen.

Anmeldung bitte über Doodle:
doodle.com/2p3qx74w4iep8733

Falls jemand Mitfahrer-Plätze ab Berlin (Schöneberg/Steglitz) frei hat, bitte meldet Euch bei mir! Ich habe mehr Interessenten, als ich in meinem Tesla unterbringen kann…

Es gibt inzwischen ein offizielles Programm zum Tag der offenen Tür:
neue-energien-forum-feldheim … n_Tuer.pdf

ACHTUNG: Dieses Feldheim ist ein Ortsteil von 14929 Treuenbrietzen!
(Es gibt noch andere Feldheime in Deutschland…)

Hier noch ein Artikel aus der Süddeutschen mit einigen Hintergrundinformationen zu Feldheim:
sueddeutsche.de/wirtschaft/a … -1.2017641

Heute! Genaue Adresse:

Neue Energien Forum
Lindenstr. 11
14929 Treuenbrietzen (OT Feldheim)

Wir sind um 14:00 Uhr mit dem Roadster dort

Huch? Was ist mit der C-Evolution? Wetter zu unsicher?

Neh. Das ist es nicht. Ich habe Entzugserscheinungen vom Roadster. Der muss einfach wieder bewegt werden. Der E-Roller war zuletzt ein bisschen ville dran

Und Mona kommt ja mit. Wir wollten auch nicht gerne mit zwei Fahrzeugen dem BMW C Evolution und dem Renault Twizy fahren.

Gratulation zum 1000sten Beitrag! :ugeek:

Danke! Habe das gar nicht bemerkt. Hat aber alles Spaß gemacht bis hierher