Mo, 6.10.2014: Eröffnung Tesla Store Hamburg

EINLADUNG ZUR ERÖFFNUNG DES TESLA STORES HAMBURG!

Montag, 6. Oktober 2014

18.00 – 21.30 Uhr

Tesla Hamburg
Große Bleichen 10
20354 Hamburg

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich vor dem 30. September über diesen Link an, um Ihr Kommen zu bestätigen. 	
Im Herzen Hamburgs eröffnet Tesla nach München und Frankfurt die Tore seines dritten City Stores in Deutschland. In bester Lage, sechs Tage die Woche und mit dem gewohnten Tesla Lächeln wird sich unser Team schon bald daran machen, die Elektrifizierung der Hamburger Strassen weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns sehr, Sie heute zur feierlichen Eröffnung einladen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen am 6. Oktober!

Mod Note: Verschoben in „Veranstaltungen“

@Ben zu „Eröffnung des Tesla Stores Hamburg“:
Vielen Dank für diesen Hinweis, den sicher einige, aber gewiss nicht alle per Newsletter erhalten haben.

Du erweckst mit diesem freundlichen Service aber einmal mehr den Eindruck, Du wärest der Ben, den viele von uns vom SuC HH kennen. Ich unterstelle erneut, Du bist es nicht, sondern jener „verbirgt“ sich hinter „BenM“. Magst Du an dieser Stelle einmal für Klarheit sorgen?

Grüße, Joe

Edit: Hier übrigens der o.g. Link für die Anmeldung zur Teilnahme an der Store-Eröffnung:
Moderator Note: Link entfernt auf Bitte von BenM, siehe unten

.

Das Gebäude aus der Hamburg-Einladung ähnelt irgendwie dem aus der Berlin-Einladung. :question:

Und beide haben mit der jeweiligen Location (die uns hier in der Community ja längst wohlbekannt sind) nicht das Geringste zu tun… :unamused:

Ich glaube Ben hat die Einladung nur zitiert. Der Ben vom Servicecenter ist hier afaik - wie Du vermutest - als BenM registriert.

Nu’ sach schon!

Gelber Hydrant, grünes Parkverbotsschild… Sollen wir mal raten? :slight_smile:

Um dem Thema etwas näher zu kommen:
Ich hatte mich heut Nachmittag bereits angemeldet und schon eine Bestätigungsmail erhalten…

Erstaunlich, dass es jetzt schon so schnell geht. Wer beim Sommerfest Mitte des Monats dort war und die Baustelle gesehen hat… gute Leistung!

Den Link habt ihr ja schon.

Ja, ich arbeite nicht bei Tesla. :laughing:

Ich habe den Link entfernt.

Ups, peinlicher Fauxpas. :blush:
Das ist natürlich in der Tat völlig unzulässig, und ich bitte um Verzeihung gegenüber den Einladenden und den zu Unrecht quasi von mir Eingeladenen. :unamused:

Ich komme auch und bin gespannt auf den neuen Store!

Boah ey, ihr habt sogar nen aufgesägten Motor da :slight_smile:
Habt ihr das Chassis auch schon in der zweiten Etage?

Für Alle geöffnet ab dem 7.10.
Hier ein Foto von der Fassade…

Ein erstes Foto von der Eröffnungsfeier. Mein Onkel kam zufällig vorbei und hat mich umgehend informiert! :smiley:

Moin!

ein schneller Kurzbericht aus Hamburg… damit Klaus-Olaf mir nicht jedesmal zuvor kommt :wink:

Das war mal wieder ein nettes, unaufgeregtes Event - gut besucht und es gab lecker Häppchen.
Ein Hamburger Lokalpolitiker, Olaf Scholz oder so ähnlich, hat ein paar Worte zur Elektromobilität in Städten gesagt. Während Lars vor der Tür im Gedränge stand. Glaubt mir… ihm hätte ich lieber zugehört :slight_smile:

An die Berliner: geht da morgen hin! Es bringt einfach Spaß, an solchen Events dieser spannenden Firma teilzunehmen. Vielleicht kommt Euer Bürgermeister ja auch noch, um kurz vor Amtsende doch noch eine gelungene Eröffnung feiern zu können :smiley:

lg
Michael

War wirklich kasse. Und lecker!!!

@MichaRZ:
Wo warst Du? Mit Klaus-Olaf hab ich mich ne ganze Zeit unterhalten. Er ging dann mit den Worten, dass er unbedingt abends den blog-Eintrag noch fertig machen wollte :mrgreen:

hmmm… hab´ Dich auch nicht gesehen…
Aber ich kann Dir versichern: auch ich sprach mit Klaus-Olaf! Ok - wahrscheinlich hat K-O mit fast jedem Besucher gesprochen :wink:

Um nicht abzuschweifen… die Fotos von Klaus-Olaf findet Ihr hier:
klausolafzehle.de/teslablog/ … e-hamburg/

Der Hamburgs Bürgermeister hat 600 Säulen :sunglasses: für HH versprochen und die Umrüstung der Busse auf E bzw. Hybrid
er sagte sinngemäß: Hamburg hat die geringste Feinstaubbelastung deutscher (großer) Städte, da hier immer ein frisches Lüftchen wehe :wink: