Di, 7.10.2014: Eröffnung Tesla Store Berlin (Ku'damm)

Kurfürstendamm 26A
10719 Berlin

Braucht man eine Einladung? Kommt Elon Musk auch?

Weiß ich (noch) nicht. Offizielle Info folgt in den nächsten Tagen, die werde ich dann auch hier posten.

.

Achtung: Auf der Tesla-Website wird zurzeit (noch) die falsche Adresse angegeben. Die Adresse aus der Einladung ist korrekt. Ich habe auch die Adresse in meinem ersten Post entsprechend korrigiert.

Wo meldet man sich an?

Hallo in die Runde.

Sollte jemand eine Einladung übrig haben bzw. nicht hingehen können (oder mich mitnehmen) wäre ich sehr erfreut.

Gruss

Ausführlicher Artikel in der Berliner Morgenpost, der sogar den Secret Tesla Motors Masterplan erklärt:
mobil.morgenpost.de/wirtschaft/a … durch.html

Top!
Selten so einen guten und richtig recherchierten
Artikel gelesen!
Danke!

Auch am 7.10. eröffnet ein weiterer Tesla Store in Hamburg Innenstadt.
Große Bleichen, Nähe Jungfernstieg.


Soweit ich weiß, ist die Eröffnungsfeier in Hamburg am 6. Oktober:

Ab dem 7. Oktober ist dann wohl in Hamburg für den Publikumsverkehr geöffnet, dementsprechend in Berlin ab dem 8. Oktober.

Ich werde hingehen - soll ich noch jemanden nachmelden? (denke es klappt)

Der Artikel ist echt gut. Fast zu gut :slight_smile:

Wenn da spontan etwas möglich ist, wäre ich gern dabei.

Sehr kurzfristig, aber sofern es noch moeglich ist, haette ich auch Interesse dabei zu sein.

Ich bin bereits mehrfach überbucht. Hoffentlich findet sich noch jemand anders.

m.welt.de/wirtschaft/article1330 … obert.html

Mal was freundliches…

Und es ist sogar der Einstiegspreis angegeben, anstatt dass wie sonst üblich vom 120-Tausend-Euro-Auto geschrieben wird. Die deutsche Presse fängt an, Tesla zu mögen! :slight_smile:

Soweit würde ich ja nicht gehen, aber wenn du meinst :slight_smile: Das Rot schein echt so die „Signature-Farbe“ von Tesla zu sein/werden.
Und ich wusste garnicht, dass Jerome Guillen für Car2go verantwortlich war.

Naja, der weiter oben verlinkte Berliner MoPo-Artikel war ja auch schon ziemlich gut.
So, ich bin unterwegs zum Ku’damm! :mrgreen: