13. Oktober 14 - 520 Wochen Zukunft - Lars Thomsen

Am 13. Oktober 2014 gibt es in Kirchschlag in der Buckligen Welt den Vortrag von Lars Thomsen mit „520 Wochen Zukunft“

Uhrzeit: 19:30

Für alle die Wissen wollen - wo liegt den Kircschlag genau: google.at/maps/place/Kirchs … ligen+Welt

Karten dafür: oeticket.com/de/tickets/lars … event.html

EDIT: Zeit vergessen, Titel nicht ganz richtig.

1165 km sind mir selbst mit dem Tesla und Superchargern zu weit. :unamused:

Hach, du bis aber langweilig :mrgreen:

Ende September gehe ich erst mal 820 km an, auf dem Weg zur ERUDA. :laughing:

So - Schluss jetzt mit dem Geplappere - es geht um den Lars Thomsen Vortrag in Kirschlag in der Buckligen Welt - alles weitere können wir per PN ausdiskutieren - wenn du möchtest.

karte schon gesichert, komme fix.
lg
manfred

PS: von mir weg ists ja quasi nur ein umfaller :slight_smile:

Bin ebenso Vorort das darf man sich nicht entgehen lassen
Grüße
Norbert

hmm, in der Nähe von Wien gibt es ja noch eine DSK, die eingeweiht werden müsste, ich überlege…

Falls dein Fahrzeug während des Vortrags an 32A Nuckeln will, kannst du mir ja bescheid geben, zwecks Taxi.

32A CEE in der Nähe

goingelectric.de/stromtankst … se-8/1498/

goingelectric.de/stromtankst … se-2/1454/

Vieleicht bekommen wir auch den Weltweit 200 sten SCS eröffnet? :wink:

wo? in kirchschlag [emoji16] ?

Ja. Alleine um diesen genialen Ortsnamen auf der Superchargerliste zu haben :slight_smile:

Ich dachte eher an Blindenmarkt :unamused:

Ja. Und Katzenelnbogen auch :slight_smile:
Aber dafür machen wir leiber n neuen Thread auf…

Blindenmarkt ist die genaue Bezeichnung für Amstetten(Österreich), und der befindet sich ja schon in Bau!