E-Mobile zum Stadtfest am 04.10.2014 in Tharandt /Sachsen

Das Umweltbildungshaus Johannishöhe, D-01737 Tharandt, Telefon (035203) 37181 | Fax 032226269375 | johannishoehe.de betreibt auf dem dortigen Marktplatz eine Drehstromkiste - oder besser gesagt, einen recht potenten Unterverteiler. :smiley:

Ich wurde heute angemailt, dass man im Rahmen des Stadtfestes, im Anschluss an den Markt am Samstag, 04.10.2014 ein E-Mobil-Treffen organisieren möchte und alle Interessierten herzlich dazu einlädt:

Ich gebe diese Einladung in Absprache hiermit weiter. Ansprechpartner sind Hr. Heinze bzw. Fr. Müller - ich ergänze /pflege aber hier den Eintrag in der Hoffnung, dass sich neben den „Oldies“ der Szene auch etliche moderne E-Autos finden, die demonstrieren, dass E-Mobilität heute auch praktisch und real existent ist.

Tesla in Tharandt wäre ganz sicher ein Publikumsmagnet … :wink:

goingelectric.de/forum/veran … t6723.html

Zweimal Sorry: Erstens dass ich dasselbe Thema nochmal aufgemacht habe – ich habe die beiden Threads jetzt gemerged. Zweitens, dass ich leider nicht kommen kann, obwohl ich es gern möglich gemacht hätte. Es ist einfach ein bisschen zu viel… :frowning: Ich hoffe, dass sich ein anderer Tesla blicken lässt!

Bin heute in Dresden und versuche es dann gleich mal.

Danke trotzdem für die Rückmeldung.
Klar wäre es schön und viele Besucher sicher erstaunt über die Existenz dieses Autos, wenn sich mal ein Tesla Modell S hier blicken ließe - die Dichte ist hier nicht allzu hoch. Das Auto ist ja in Deutschland so unbekannt, dass es nicht einmal für den Connected Car Award bei der „Computer-Blöd“ nominiert ist … :confused:

Auch kann ich verstehen, dass viele Tesla-Fahrer das Auto nicht vorrangig gekauft haben, um damit Werbung für die E-Mobilität zu machen. Es wird sicher trotzdem ein schöner Nachmittag - man sieht sich evtl. mal anderswo. :wink: