8.9. - 22.9.2012 WAVE 2012 mit Louis Palmer

Hallo zusammen,

von 8.9. - 22.9.2012 könnt Ihr mich auf dem Weg von Genua bis an die Nordseeküste und dann nach
Amsterdam treffen. Fahre gemeinsam mit Louis Palmer und rund 20 e-mobilen Teams durch Europa.
europe.wave2012.net

Wer’s gerne von zuhause aus verfolgt - hier mach ich einen täglichen Blog. Sofern Netzverfügbarkeit
gegeben, aber davon geh ich aus - gibt ja in fast jedem Nest irgendwo ein ungesichertes WiFi :mrgreen:
teslafahren.at/index.php/ele … itaet/wave

Auf der Rückfahrt von Amsterdam nach Wien komm ich sicher an ein paar Tesla-HPCs vorbei - die
genauen Routendaten stell ich auch noch in o.a. Link bzw. hier rein.

Würde mich freuen den Einen oder Anderen unterwegs zu treffen.

Auf dem Tesla hab ich nun alle 8 Modellregionen in Österreich und ein internationales Projekt dabei.

Hoffe das Zeug geht dann in ein paar Monaten auch wieder runter :unamused:

El.Grü.
Manfred
IMG_0574.jpg
IMG_0573.jpg
IMG_0568.jpg
IMG_0567.jpg

Ich werde deinen Blog auf jeden Fall verfolgen.
Und wünsche dir im voraus schon mal viel Spaß :slight_smile:

Gruß Chris

Manfred,
viel Erfolg bei der WAVE 2012 - und immer eine funktionierende Steckdose zum Laden *g.
EG
Martin - Teilnehmer der WAVE 2011

Hallo Manfred,

ich wünsche Euch eine tolle Tour durch Europa.

Dieses Mal kommt die WAVE leider nicht durchs Ruhrgebiet. Aber vielleicht komme ich bei Eurem Stopp in Osnabrück mal vorbei.

Grüße
Thorsten

Ich werde am 17.9. eine kleine Strecke von Eimeldingen nach Freiburg mit meinem umgebauten Lupo auf der WAVE-Strecke mitfahren, nur so zum Spaß. Vielleicht treffe ich dann jemanden von Euch!

Die ganze Tour kann ich nicht mitfahren, keine Zeit.

Mal sehen wieweit ich die Wave durch Deutschland begleiten kann.

lg

Eberhard

hi,
koent ihr mir bitte mal die detailplanung geben?
ich habe ab Donnerstagabend den 30.08. ca. 17:00 Uhr ab München ein paar Tage Zeit meinen Roadster gen süden zu bewegen. ich wuerde gerne am Freitag-Sonntag ein stück mitfahren.

gruss
Mischa

Hi leute,

Danke für die Glückwünsche. Mal sehen wen wir auf der Strecke so treffen. Unter folgendem Link gibts die details:

europe.wave2012.net/en/route/

mit ort und zeit.

Be electrified!

Manfred