Sa 13.09. Bad Oldesloe: Eröffnung E-Tankstelle

Es ist soweit: Die lange angekündigte neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe wird endlich eröffnet. Ich selbst kann leider nicht dabei sein → ECOdolomites. Ich hoffe, es kommen ein oder mehrere Teslas, um mich würdig zu vertreten! :smiley:

Details entnehmt Ihr dem Flyer: jenny-elektrotechnik.de/pdf/ … 0klein.pdf
Anmeldung erbeten (mit Angabe des Ladebedarfs) unter: [email protected]

Samstag 13. September 2014
Ab 10 Uhr (Programm bis ca. 16:30 Uhr)

Jenny AG
Lily-Braun Str. 1a
23843 Bad Oldesloe

Treffer!
Am 13.9. um 11.00 geht´s zum Sommerfest im ServiceCenter…
viewtopic.php?f=7&t=4129

Wenn ich eine Vertretung finde, würde ich Dich würdig in Bad Oldesloe vertreten :wink:

ich werde auf dem Weg zum TESLA Sommerfest da vorbeifahren

Und hier mein kurzer Bericht
klausolafzehle.de/teslablog/ … -holstein/

Im NDR-Fernsehen gibt’s um 19.30 im Schleswig-Holstein-Magazin einen kurzen Bericht. Ich durfte mal wieder Tesla-Botschafter spielen und das Auto repräsentativ vorm Eingang parken :slight_smile:

2 Model S und ein Bericht im Fernsehen… Geht das durch als „würdige Vertretung“ ? :wink:

Mehr als das! Man kann ohne Übertreibung sagen, dass ich das alleine nie geschafft hätte. :smiley: Danke vielmals, ich freue mich wirklich, dass die Einweihung der ersten Lademöglichkeit im weiten Umkreis ein schöner Event geworden ist. Hoffentlich ermutigt das andere zur Nachahmung… Die Ecodolomites war übrigens auch super. :wink:

Weil ich´s nicht in den Fernsehbericht geschafft habe, durfte ich heute nochmal fürs Facebook-Foto posieren :wink:
facebook.com/JennyElektrote … 31/?type=1

Und nein… auf dem Weg von Ratzeburg nach Bad Oldesloe muss man auch mit einem S60 nicht nachladen…