2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von UdoW » 2. Aug 2012, 12:12

Auch dieses Jahr findet wieder eine e-cross NRW Tour (Aachen - Düsseldorf - Bochum - Bielefeld) statt. Die Tour wird in diesem Jahr allerdings in Etappen gefahren und ist zeitlich "entschärft", dafür auch mit kleinen Wertungsprüfungen und Abendveranstaltungen / Fahrerlager angereichert. So können auch andere EV´s auf der Tour mit dabei sein.
Weitere Details zum Ablauf und Anmeldung folgen in naher Zukunft.
Für die technische Seite (Laden u. Strom-Infrastruktur) habe ich die Organisationsverantwortung übernommen. Der Initiator Jens Ohlemeyer hält natürlich gesamtverantwortlich die Fäden in der Hand.
So stay tuned and save the date ...

Udo
Zuletzt geändert von UdoW am 26. Aug 2012, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von Talkredius » 2. Aug 2012, 18:37

also letztes Jahr hatten es die Wertungsprüfungen in sich : Ich sag nur Umfahren eines umgefallenen Schweinetransporters....
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3608
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von Ombre2k6 » 3. Aug 2012, 12:44

Talkredius hat geschrieben:also letztes Jahr hatten es die Wertungsprüfungen in sich : Ich sag nur Umfahren eines umgefallenen Schweinetransporters....


:shock: special effect :shock:
Reich sind die, die wahre Freunde haben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 29. Apr 2012, 00:19
Wohnort: Mechernich / Obergartzem

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von UdoW » 26. Aug 2012, 18:40

update: Die letzten Planungen laufen - ab morgen wird die homepage dazu online sein.
Werde unseren Admin Thorsten noch bitten den aktuellen news-letter hier einzubinden.

Dieses Jahr wird die Veranstaltung deutlich größer , zeitlich länger, aber dafür ohne "Schweine-LKW" und Zieleinlauf halb in der Nacht ;-)
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von Thorsten » 26. Aug 2012, 21:13

Hier der Flyer zur e-cross Germany Tour 2012.

Grüße
Thorsten
Dateianhänge
e-cross Germany.pdf
Flyer e-cross Germany 2012
(2.18 MiB) 42-mal heruntergeladen
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3287
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von UdoW » 6. Sep 2012, 00:13

Alles wichtige unter www.cross-germany.de

Das Teilnehmerfeld mit 15 Fahrzeugen ist für 2012 komplett - sind sehr gespannt wie Tesla, Twizy und e-Vito über die Etappen kommen.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von Bernd » 6. Sep 2012, 00:24

Ich glaube das ist der richtige Link? ;-)

http://www.ecross-germany.de/
 
Beiträge: 180
Registriert: 31. Jul 2012, 21:28

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von UdoW » 6. Sep 2012, 07:30

Bernd hat geschrieben:Ich glaube das ist der richtige Link? ;-)

http://www.ecross-germany.de/


Absolut - in der Eile ging das e verloren - Danke für gegenlesen.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: 2.e-cross germany Tour NRW 7.-9.Sep

von UdoW » 11. Sep 2012, 01:03

Tour erfogreich bei schönsten Sonnenschein gefahren.

Danke an Teslanauten Uli, Bernd, Eberhard und Simon.

Die besonderen Helden der Tour waren die beiden Twizzy´s - auf eigener Achse 280 km von Aachen bis Bielefeld - gefahren von Jana und Hanspeter - chapeau. Ihr seid spitze.

Hier der Link zum Film vom WDR :

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... rallye.xml
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast