15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von UdoW » 2. Aug 2012, 11:58

Einladung an uns / EV-Fahrer :

Wie soeben besprochen werden wir am 15.09.2012 im Rahmen eines E-Mobilitätstages in der Region Bonn/Rhein –Sieg
unser frisch errichtetes Solar-Carport einweihen und wollen den Bürgern im Rahmen der Veranstaltung (11 – 17:00 Uhr)

E-Mobilität ein wenig näher bringen.

Vielleicht haben Sie – oder ein Kollege des Tesla-Forums - Zeit und Gelegenheit uns zu besuchen und mit einem weiteren interessanten Fahrzeug die E-Mobilität zu präsentieren?

Über eine Rückmeldung – gern bitte auch in Kopie an meine Kollegin/Kollegen aus dem „cc“-Verteiler,

Dettmar, Frank : DettmarF@Stadtwerke-Troisdorf.de

Engels, Gabriele : EngelsG@stadtwerke-troisdorf.de

Schönen Resturlaub und viele Grüße

Freundliche Grüße

Volker Dilthey
Abteilungsleiter Einkauf

Stadtwerke Troisdorf GmbH
Poststraße 105
53840 Troisdorf

Tel.: 02241/888-307
Fax.: 02241/888-9307

E-mail: diltheyv@stadtwerke-troisdorf.de
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Ombre2k6 » 2. Aug 2012, 12:30

Hi,

das hört sich super an. Gibt es schon jemanden aus dem Forum der diesen Termin ins Auge gefasst hat?

Viele Grüße

Ombre
Reich sind die, die wahre Freunde haben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 29. Apr 2012, 00:19
Wohnort: Mechernich / Obergartzem

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Mischa » 2. Aug 2012, 12:45

ich, evtl. aber ich brauche noch die genaue adresse. ich mail den veranstalter mal an.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Mischa » 2. Aug 2012, 14:32

ich habe gerade mehr details erhalten:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Veranstaltung findet am 15.09. 2012 von 11:00 - 17:00 Uhr auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke Troisdorf in der Poststr. 105 in 53840 Troisdorf statt. Unser neuer Solarcarport wird gerade gebaut (siehe Bilder in der Anlage)und diesen wollen wir gerne zusammen mit unseren Kunden/Partnern und Elektromobilisten einweihen. Wir haben bisher Zusagen von folgenden Fahrzeugen, wobei wir unseren Besuchern Probefahrten mit dem Ampera, I-Miev und Twizzy anbieten wollen. Der Kunde soll selber fahren und ein Kundeberater aus dem Autohaus oder der Stadtwerke sitzt auf dem Beifahrersitz und zeigt dem Kunden das Fahrzeug und die Strecke.

Opel Ampera 2x, 1x I-Miev, 2 Roller, 2 E-Bikes der Stadtwerke Troisdorf
Mitsubishi Händler mit 2x I-Miev
Opel Ampera eines Händlers
Toyota Händler mit Yaris und Autris Hybrid + wahrscheinlich der neue Prius Plug in
Renault Händler mit 2x Twizzy, ggf. auch einen Kangoo
Nissan Händler mit einem Nissa Leaf
Mercedes E-Vito
2-3 E-Bike Händler
E- Roller Händler aus Eitorf

Mit einigen anderen Händlern sind wir noch im Gespräch. Wir wollen auf jeden Fall noch gerne den neuen Smart zeigen und vielleicht bekommen wir auch den Porsche Panamera Hybrid. Für die Fahrzeuge Reva, Tazzari Zero, Mega, Mia, Elmoto suche ich noch Händler in der Region, die uns diese Fahrzeuge zu Vefügung stellen könnten., wenn Sie hier Kontakte haben, können Sie mir diese gerne zukommen lassen.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückinfo ob Sie kommen werden und was wir ggf. für Sie noch organisieren müssen. Wir freuen uns schon auf den Tesla.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Chris » 2. Aug 2012, 20:36

Ich finde es klasse, dass sich die Stadtwerke Troisdorf bei diesem Thema so bemühen etwas gutes auf die Beine zu stellen.

Auch ohne E-Auto werde ich sicher an diesem Tag vorbei schauen ;)

Gruß Chris
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 20:45

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Ombre2k6 » 3. Aug 2012, 08:36

Ja ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja ;)
Reich sind die, die wahre Freunde haben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 29. Apr 2012, 00:19
Wohnort: Mechernich / Obergartzem

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Eberhard » 3. Aug 2012, 09:24

Falls mir bis dahin nichts anders dazwischenkommt, werde ich auch kommen.

lg

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Ombre2k6 » 10. Sep 2012, 15:00

Hallo zusammen,

da der Terimin in Troisdorf immer näher rückt wollte ich mal gerne wissen wer von euch an dieser Veranstaltung zu welcher Uhrzeit in etwa teilnimmt? Würde gerne noch mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen.

Grüße

Ombre
Reich sind die, die wahre Freunde haben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 29. Apr 2012, 00:19
Wohnort: Mechernich / Obergartzem

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Talkredius » 10. Sep 2012, 19:35

ich würde gerne, bin aber bis zum Mittag vermutlich noch im Schwarzwald. Sollte es zeitlich doch noch passen melde ich mich telefonisch bei Eberhard oder Mischa.
@Mischa : Bist Du eigentlich schon auf dem Rückweg von Spanien ? Würde jedenfalls Zeit wenn Du noch rechtzeitig da sein willst. :ugeek:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3603
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: 15.9. Troisdorf Einweihung Solar-Carport

von Eberhard » 10. Sep 2012, 20:29

Leider wird es bei mir am Samstag nichts werden, will dafür die Woche darauf zur Eco-Dolomiti und dann weiter nach Österreich und Kärnten.
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast